6. Juni 201412 J. Hallo, ein Freund von mir will sich von seinem C6 trennen. Der C6 ist Bauahr 2006. Erstzulassung war in Luxemburg. War ein Firmenwagen mit Chauffeur. Vor ca. 3 Jahren haben wir den C6 importiert. Der Wagen hatte ca. 65.000km gelaufen, hatte frische Inspektion bei Citroen erhalten, eine neue Windschutzscheibe und war scheckheft gepflegt. Seitdem wurden noch die hinteren Bremsscheiben mit Belägen, die vorderen und hinteren Federkugeln (05.2014) und beide unteren Traggelenke Vorderachse erneuert. Inspektion wurde auch eine durchgeführt. Es wird noch eine neue COM 2000 eingebaut da der Lenkwinkelsensor defekt ist. Der C6 ist dunkelblau mit beigem Leder. Hat Schiebedach und das Lounge-Paket. Ist natürlich ein Exclusiv. Und es ist ein BENZINER. Karosserie in sehr gutem Zustand, bis auf ein kleine Stelle an der Stoßstange vorne rechts mit Kratzern vom parken hat er NICHTS. Preis 11900,- Euro VB....realistische Angebot werden gerne überdacht. Bilder gerne auf Anfrage, aber erst nach Pfingsten. Gruß Jörg
6. Juni 201412 J. THOOOOORRRRSTEN Ich meine den "Graf" falls es hier mehrere Thorsten gibt die einen Benziner unter 100.000 km suchen
7. November 201411 J. Hallo Jörg, ist der Wagen noch zuverkaufen, habe auf das Inserat bei autoscout,unter der Nummer, angerufen nimmt aber keiner ab.Wäre dankbar für eine Auskunft. Gruß Jens
29. Dezember 201411 J. Könnte mir jemand sagen ob das zufällig dieses Fahrzeug ist? Wenn ja, dann muss ich mit dem Verkäufer ein ernstes Wörtchen reden... http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-c6-3-0-v6-exclusive-aut-87515325/?adId=87515325& (-:
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.