8. Juni 201412 J. Hallo ich biete euch hier meinen alten ZX an. Es ist ein 1.4er 3-türer aus 96. Er hat mir 13 jahre treue dienste geleistet ohne große probleme. Er ist ideal als Teile Spender den es müßte einiges gemacht werden (Hinterachse poltert,Fahrwerk von und ein paar kleine sachen). Da ich jetzt einen Xsara2 1.6 VTS habe würde ich ihn gern jemanden geben der noch etwas mit ihn anfangen kann. (Ich bringe es nicht fertig ihn auf den schrott zu bringen)
8. Juni 201412 J. muss nicht, kann ja sein das man da wohnt und das Auto wo anders steht. Hatte ich schon mal :-(
8. Juni 201412 J. Ersteller Also der standort ist Halle/Saale. Er hat jetzt 249000km auf der uhr aber der Motor und das getriebe laufen wie ein Uhrwerk. Er hat Airbag Servo Wegfahrsperre und Heckspoiler. Er hat vor ca 2000km eine neue Kupplung bekommen. Mängel sind: Die Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung müßten gemacht werden,Nachschaldämpfer,Achslager hinten (Achse poltert),Stoßdämpfer vorn. Bilder werde ich morgen oder am Dienstag nachreichen. Also hier in Halle gab es nur 2 Gelbe ZX das war immer etwas besonderes. Und vor dem ZX habe ich einen BX 16TZI gehabt.
9. Juni 201412 J. gelbe ZX sind immer was besonderes,gabs wohl eigentlich nur als Sondermodell in CH?
9. Juni 201412 J. Ersteller Würde ja hier gern ein zwei bilder rein machen aber das geht irgendwie nicht.
9. Juni 201412 J. Probier' es mal hiermit. Funzt einwandfrei. Einfach der Anleitung folgen : http://bilder.citdoks.de/
11. Juni 201412 J. Und was soll das gute Stück nun kosten? Und schafft er die Überführung von 500 km auf eigener Achse? Bearbeitet (11. Juni 201412 J. von Bakerman)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.