30. Dezember 200322 J. ......... Wie kann ich das löschen !? ... er sagt mir immer: Sie haben nicht die Berechtigung ... argghhhh ..
30. Dezember 200322 J. Hi Tomxxx, was steht denn in diesem Fenster oben rechts in rot? Wenn da nicht Willkommen Tomxxx steht, dann bist Du nicht eingeloggt und kannst demnach auch nichts löschen. Hast Du Cookies aktiviert? Martin
30. Dezember 200322 J. Man lernt doch ständig dazu. Ich habe hierdurch erst gemerkt, dass man auch seine Einträge löschen kann. Was passiert dann mit den Antworten dazu?
30. Dezember 200322 J. Nix, die bleiben. Man kann aber seine Texte nur 30(?) Minuten, nachdem man sie geschrieben hat, wieder löschen. Martin
30. Dezember 200322 J. Man kann natürlich auch beim Editieren wenigstens den Text komplett löschen. Und das geht dann, glaube ich, ne Stunde lang. So bleibt zwar ein Beitrag, aber eben als schöne Nullnummer. Hat auch was ... flaxt Fluxus.
30. Dezember 200322 J. Ersteller Hi Martin / Fluxus ! Ich bin (und war) eingeloggt. Aber er gab mir immer diese Fehlermeldung ! Na, und jetzt ist eh das Zeitlimit überschritten. Den Text komplett löschen kann man auch nicht, da dann die Fehlermeldung "Text zu kurz" bzw "Subjekt zu kurz" erscheint. Naja, lassen wir ihn einfach "untergehen" ... Gruss Tom
30. Dezember 200322 J. Komisch. Bei mir geht's problemlos. Und "Text zu kurz" sollte eigentlich nur kommen, wenn man weniger als 5 oder 6 Zeichen schreibt, niemals nicht aber beim Löschen. Bin mit meinem Latein am Ende. :-( Martin
31. Dezember 200322 J. Jetzt hab ich's! Du kannst keine "ersten Posts" löschen, da dann ein ganzer Thread weg wäre. Threads kann nur der Admin löschen und wir Benutzer können nur Antworten löschen. Martin
31. Dezember 200322 J. Ersteller Das kann natürlich sein ! Aber dann sollte es doch trotzdem irgendwie möglich sein einen neuen Thread zu löschen, auf den noch nicht geantwortet wurde .... Ups, jetzt rutscht der Beitrag ja wieder nach oben ;-) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ! Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren