30. Dezember 200322 J. Wer kann mir Tips zum Anschluss der Sitzheizung in einem XM Y4 geben. Oben habe ich ein Bild gemalt: Links der Schalter, der in der Mittelarmlehne ist. Er hat 4 Anschlüsse A, B, C und D. Die Wiederstandswerte bei den 4 Schaltzuständen habe ich gemessen (s.o.) Am Sitz befindet sich der "Sitzeingangsstecker" mit 5 Anschlüssen (s.o.) Weiss jemand, wie der Schalter und der Sitzeingangsstecker zu verkabeln sind ? (In meinem Auto liegt leider noch kein entsprechender Kabelbaum) Beheizt die Sitzheizung eigentlich nur die Sitzfläche oder auch die Sitzlehne ? Vielen Dank für Eure Tips und "Guten Rutsch" !
30. Dezember 200322 J. Viel kann ich Dir nicht helfen, aber eines weiss ich ;-) > Beheizt die Sitzheizung eigentlich nur die Sitzfläche oder auch die Sitzlehne ? Auch die Sitzlehne. Martin
31. Dezember 200322 J. Ersteller Auch kleinste Hinweise helfen mir schon weiter ! Vielen Dank für Eure Tips ! - Und guten Rutsch ! Tom
3. Januar 200422 J. Ersteller Genau das ist das Problem ! 5 Kabel gehen in ein Steuergerät mit IC - und die sind ja teilweise etwas empfindlich, was höhere Stromstärken betrifft. Deshalb bin ich für Tips dankbar: Wo läuft PLus, wo sind die Steuerleitungen ? Gruss Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren