9. Juni 201412 J. Hallo, liebe Leute. Habe hier im Forum schon gesucht, bin aber nur sehr begrenzt fündig geworden. Gibt es im "Großraum" Göppingen (Baden-Württemberg) liebe Menschen, die so wie ich, einen CX fahren? Ich würde mich über gelegentliche Treffen mit entsprechnder Fachsimpelei sehr freuen. Das Straßenbild in und um Göppingen zeigt leider derzeit außer meinem keinen weiteren CX. Bin ich hier wirklich der einzige? Liebe Grüße! Frank
9. Juni 201412 J. Hi Frank, so geht es mir hier im Heilbronner Raum auch. Vor ca.5-6 Wochen begegnete mir hier das erste mal ein grauer CX mit Stuttgarter Nummer. Gruß Dirk
10. Juni 201412 J. Hallo Frank, na ja, ich bin in Kehl, ist zumindest dassselbe Bundesland ;-) Da ließe sich bestimmt auch mal mit ein paar anderen CX-Fahrern ein kleines Treffen/ ein Stammtisch organisieren. Grüße Alex
10. Juni 201412 J. also hier in NRW (ja, Bergisches Land) gibt es ziemlich viel cx. Und es werden immer mehr, die man mal sieht. Zunehmend S II GTI. Oder ganz alte SerI. Selten 22 und Alu-20er.
12. Juni 201412 J. Hallo Frank, also im Kreis Göppingen fahren schon noch ein paar weitere CXe herum, gerade heute wieder einen gesehen, silberner Break mit dunklem Dach.... In Ebersbach/Fils seh ich auch des öfteren welche ( glaub 2 Stück ) sowie auch in Göppingen & Bartenbach. Auch Richtung Geislingen/Steige tauchen welche aus den Garagen auf ;-) bei schönem Wetter.. Was aber allen gemeinsam ist : nur Saisonkennzeichen ! Vielleicht siehst du deswegen nicht so oft welche.. Grüßle aus Uhingen Jonny_T Bearbeitet (12. Juni 201412 J. von Jonny_T)
16. Juni 201412 J. Ersteller Hi Jonny_T, Uhingen? Da habe ich glaub mal einen blauen gesehen! Warst oder bist Du das? Ansonsten würde ich mich mal über ein Bild von Deinem CX freuen. Ich selber ste3lle auch demnächst mal eines ein. Ansonsten fährt wie gesagt in Göppingen einer rum mit 6 Rädern, schwarz. Liebe Grüße! Frank
20. September 20196 J. Hallo Pauker, schwebst Du noch? Gibt seit kurzem einen weissen GTI im Raum Ulm.. Würde mich über einen Kontakt und Fachsimpeleien freuen. Viele Grüße!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren