30. Dezember 200322 J. Salü Freunde Habe eine tolle TV Serie entdeckt ..... Kommt jeweils am Morgen um 7.30 - muss zwar um diese Uhrzeit arbeiten gehen, habe aber meinen Recorder programmiert ... Auf NDR und heisst PS Super Dialoge - schöne Autos - viele DS, GS und ganz frühe CX Lohnt sich .... Grüsse aus CH von Patrick
30. Dezember 200322 J. Hallo, das ist doch im ersten Schritt die Geschichte mit dem "Amalfi". Mini - Fahrer (Herr Schmitting) will Fiat 126 kaufen. Hat alles bis auf den letzten Pfennig durchgerechnet. Bekommt dann vom Händler den "Amalfi" aufgeschwatzt, obwohl er nicht weiss was ein Querstabilisator ist. Und der Amalfi hat dann nur Macken, bis zum Motorschaden, weil Herr Schmitting im Gebirge trotz Warnanzeige den Motor bis zum Abwinken weiterfährt. Dann war da noch die Geschichte vom Gemüsehändler, der seinen fahrenden Verkaufsladen durch Unfall verliert und dann von der gegnerischen Versicherung über den Tisch gezogen wird. Schliesslich noch die Geschichte vom Werkstattmeister, der mit Restalkohol einen Unfall baut und den Führerschein verliert. So ganz kriege ich das nicht mehr zusammen, es ist ja auch schon etwa 30 Jahre her, aber die Themen sind alle auch heute noch aktuell. Gernot
31. Dezember 200322 J. Läuft das jeden Morgen? Ich glaub, da muß ich meinen Videorecorder vorglühen! Guten rutsch! Julian
1. Januar 200422 J. Hallo, versuche auch alle Folgen aufzunehmen. Ist super mit den alten Autos. Grüße Bernd.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren