10. Juni 201412 J. Hallo Wir haben einen Citroen Saxo 1.1 und heut früh ging einfach das Auto aus. Es kamen die Motorkontrolleuchte,Öllampe und die Handbremsleuchte. Ich habs Auto wieder gestartet,da waren Sie ( Lampen ) aus. Was kann das sein ? Zündschloss irgendwas ????
10. Juni 201412 J. Vor dem Wiederanlassen hätt ich aber schon mal nachgesehen ob genug Öl vorhanden ist... Dann mal Auslesen lassen, alles andere sind Ratespiele. Gruss Hubert
10. Juni 201412 J. Ersteller Ölwechsel hatten wir erst Haben fast auch alles machen lassen:) kann es auch ein marderbiss sein irgendwo ? wir hatten auch fehler erst vor kurzen auslesen lassen,weil die motorkontrollleuchte kam,da war es die lambdasonde haben kein anderen fehler gefunden
10. Juni 201412 J. Hallo, das heißt ja nicht unbedingt, dass der Ölstand jetzt immer noch stimmt. Es gibt Menschen, die denken immer, ich habe noch nie Öl nachgekippt und Ölstandmessen ist doof- und bei uns ist alles schräg, da kann man ohnehin nicht drauf gehen, weil das Auto immer schief steht. Zündschloß wäre möglich- aber alles Spekulatius. Also beim Einfachsten anfangen- alle Füllstände ein paarmal prüfen. Kann auch ein Massefehler sein, irgendein angerosteter Kontakt der Batterie oder ichweißnichwas....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren