10. Juni 201412 J. Hi, zwei Fragen, da die Themen schon öfter disktuiert wurden, aber mir die finale Antwort fehlt: -> Heckklappe automatisch schließen per Fernbedienung ... geht das bei irgend wem mitlerweile tatsächlich? Diskutiere bereits länger mit meinem Händler, falls also Ja, kann man mir vll ein kurzes Video als Beweis schicken? -> Kameras, sind die bei euch auch recht unscharf? (Ja, trotz säubern).
10. Juni 201412 J. @Heckklappe mit FB *Nein* geht nicht, der Knopf an der Heckklappe außen geht bei verschlossenem Fahrzeug auch nur mäßig oft @Kameras *Ja* die sind "unscharf", was aber primär daran liegt, dass die eine bescheidene Auflösung haben. Der Bildschirm kann nahezu FullHD darstellen, aber die Kamerabilder sehen so aus, als ob die nur ein VGA Signal liefern und an sich kein besonders scharfes Bild machen. Wenn man dann die Bilder auf dem Monitor auch noch größer darstellt, als die Kamera sie liefert (kA ob das so ist) dann wird's zusätzlich noch unschärfer als das Objektiv eh schon ist. Hier hat Citroen eindeutig bei den verbauten Kameras gespart. Schade, aber ohne eigene Umrüstung nicht zu ändern. Nachts ist das noch schlimmer, da sieht man auf der Rückfahrkamera fast gar nix.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren