11. Juni 201412 J. War jemand in Leipzig auf der AMI und hatte die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit dem Cactus?
11. Juni 201412 J. Hallo KleinerFranzose, ich war da, habe extra danach gefragt. Man begründete das nicht vorhanden sein vom Cactus für eine Probefahrt damit, dass es noch nicht genug produzierte Fahrzeuge gibt. Man hat mich darauf verwiesen, die Probefahrt beim Händler zu machen, wenn sie denn dann beim Händler stehen.
12. Juni 201412 J. Probefahrten in D erst im September. In Frankreich und Belgien schon ab kommendem Wochenende.
12. Juni 201412 J. In CH sind "Tage der offenen Türen" vom 20. bis 28. Juni angekündigt (explizit wenn man auf den Cactus klickt). Ich gehe davon aus, dass dann auch Wagen für Probefahrten zur Verfügung stehen, jedenfalls hat mein Freundlicher gemeint, dass er im Juni einen kriegen werde.
12. Juni 201412 J. Bei uns in Ö wird bereits in Printmedien Werbung zum Cactus geschaltet. Fokus ist dabei auf die Airbumps gerichtet ("Warum wir die Türen mit Airbump ausstatt n?" Das fehlende e liegt dabei auf der Türe des Cactus!). Cactus-Präsentationstage beim Händler von 23.-30. Juni! Ich nehme stark an, dass da auch eine Probefahrt möglich sein wird (muss!)!
12. Juni 201412 J. Ersteller Den Newsletter von Citroen anlässlich der AMI in Leipzig hatte ich so interpretiert, dass auf dem Freigelände auch Probefahrten mit dem Cactus möglich sein würden. Das war eigentlich der Grund, warum ich zur Automesse wollte. Es hat aus zeitlichen Gründen aber doch nicht geklappt. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich etwas geärgert, wenn sich das mit dem nicht vorhandenen Cactus bestätigt hätte. Warum steht der Cactus in anderen Ländern eigentlich viel früher bei den Händlern? Das finde ich nicht fair! ;-)
13. Juni 201412 J. Hallöchen. Ich war am letzten Tag der AMI in Leipzig gewesen,Sonntag,35 Grad im Schatten. Mir hat der Cactus sehr gut gefallen,Probefahrt gabs nicht,ist aber kein Problem für mich. Aber es gab schon Prospekte und Preislisten,immerhin. Das Auto kam wohl beim Puplikum sehr gut an,sieht auch besser aus als gedacht. Hier noch ein paar Bilder. LG-Martin
13. Juni 201412 J. Ist das denn jetzt ein 'selbermachauto' geworden, oder eher 'ichkanndanixmachenauto'.
19. Juni 201412 J. Habe letzte Woche in Lothringen so ein gräßliches Ding in freier Wildbahn gesehen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren