12. Juni 201412 J. Hej liebe Schwebenden... Da ich an keiner Oldtimermarkt mit DS und anderen Zentralhydraulikern vorbeikam und aus weiter Ferne schon immer ins Schwärmen geriet, hat mir meine Liebste eine Ausfahrt in einer wunderschönen DS 21 Pallas als Selbstfahrer (!) spendiert. Sind im Raum Berlin Richtung Märkische Schweiz unterwegs gewesen, ein einmaliges Erlebnis. Der PERFEKTE Tag. :-) Das Lächeln geht gar nicht mehr weg. Danke auch an den Vermieter! Thorsten Belvedere
12. Juni 201412 J. Herzlichen Glückwunsch zum Ausflug im DS und zu Deiner verständnisvollen Frau ! Gibt's Fotos ( von der DS ? ) mfg Klaus
12. Juni 201412 J. Ersteller Geht noch weiter. Sie versteht jetzt meine Freude über ein solchen Wagen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem schönen... Die perfekte Frau!!! Fotos folgen :-)
12. Juni 201412 J. Komm doch am 21.6. nach Paaren / Glien. Da ist DS Club - Jahrestreffen. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
13. Juni 201412 J. Ersteller Es war eine besondes schöne DS 21 pallas mit Goldfarbiger lackierung, sehr weichen und bequemen Ledersitzen, perfekt...
11. Juli 201412 J. Ersteller Wie kann man das toppen? Den perfekten Tag? Die beste Ehefrau von allen hat ihre Liebe zum alten Blech (wieder)- entdeckt und seit heute haben wir ein eigenes D-Modell auf dem Hof. D Super 5 in blau, guter Zustand... ein Traum wird wahr :-)
11. Juli 201412 J. Super, glückwunsch. Ich finde sowieso diese DS und Pallas-Geschichte übertrieben. Die "kleineren" Modelle haben auch ihren Reiz. Jetzt wollen wir aber wirklich Bilder sehen. :-) Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren