Zum Inhalt springen

C6 HDI 240 Exclusive!!!


Empfohlene Beiträge

Liebe C6 Freunde,

da sich bei mir im Juli voraussichtlich einiges im Job ändert, müsste ich mich schweren Herzens von meinem geliebten C6 trennen und möchte schon mal die Fühler nach einem Käufer ausstrecken!

Hatte es Anfang letzten Jahres als Citroen SELECT Gebrauchtwagen gekauft und bin seitdem begeistert. Aber durch eventuellen Firmenwagen im Laufe des Juli und Platzmangel zu Hause muss ich mich von ihr trennen!

Hier die Daten:

Citroen C6 3.0 V6 HDI 240 Exclusive

Erstzulassung: 02.09.2009

Silbermetallic

dunkelgraues Leder

Kilometerstand momentan: 115.900

letzte Inspektion bei 111.320 (EUR 1.200), incl. Automatiköl-Wechsel

zusätzlich wurden die vorderen Federbeine auf Garantie gewechselt

beim Kauf letztes Jahr waren die Bremsscheiben vorne neu!

top gepflegt!

abnehmbare Anhängerkupplung

+ Winterreifen auf original Citroen Alufelgen (schwarz), Reifen noch einen Winter fahrbar

Hätte jemand Interesse an meiner "Madame"? Schickt mir einfach eine PN, Bilder würde ich per email verschicken.

Preis: 16.900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelgraues Leder? Davon würde ich gern mal Bilder sehen. Es gab doch nur Beige, Braun und Schwarz. Aber ich lasse ich gern eines besseren belehren. Wenn der nicht Silber wäre, dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Hammes
Dunkelgraues Leder? Davon würde ich gern mal Bilder sehen. Es gab doch nur Beige, Braun und Schwarz. Aber ich lasse ich gern eines besseren belehren. Wenn der nicht Silber wäre, dann ....

mag sein das es vom Hersteller als schwarz "gehandelt" wird - die tatsächliche Farbe ist aber nun mal dunkelgrau......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen in Silber-Metallic. Das sieht gar nicht blöd aus. Wollte ich nur mal sagen.

Die Farbe ist nicht alles.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein das es vom Hersteller als schwarz "gehandelt" wird - die tatsächliche Farbe ist aber nun mal dunkelgrau......

Auf unserem Neuwagenkaufvertrag steht auch "Lederpolsterung "Vitelli" Grau inkl. Sitzheizung - Z4FT"

Das hatte bei uns auch erst zu Verwunderung geführt, da der Wagen Ende 2012 noch im Zulauf war und ungesehen per Fax gekauft wurde. Es war dann aber doch einfach die altbekannte schwarze Lederausstattung. In den Preislisten steht es auch als "Vitelli Schwarz" drin. Versteh das mal einer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es ist Vitelli-Schwarz oder grau, wie dem auch sei, er hat kein Schiebedach. Dafür neue Sommerreifen, seit März!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das habe ich mir auch gesagt. Ich hatte letztes Jahr auch nicht die große Auswahl an Farben für einen gebrauchten HDI 240. Es ist für mich dunkelgraues Leder, offiziell mag es die Bezeichnung Vitelli-Schwarz tragen. Der Wagen hat übrigens kein Schiebedach. Dafür aber neue Sommerreifen, seit März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag Silber auch eine Allerweltsautofarbe sein (Schwarz ist das im Übrigen auch), dem C6 steht Silber definitiv. Warum soll eine Motorhaube aus Aluminium nicht auch wie Aluminium aussehen? Am C6 sieht man das außerdem eher selten, also noch seltener, als man ohnehin schon C6en sieht.

C6-mäßig bin ich allerdings versorgt und würde wegen der 35 PS Differenz jetzt keine Dummheiten machen wollen. Als Privatverkäufer wirst Du viel Geduld haben müssen, um einen angemessenen Verkaufserlös zu erzielen. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...