13. Juni 201412 J. Hallo! Wir sind eine nette Schraubergemeinschaft ( Saab, Land Rover, MG, Käfer ) und haben bei Bad Oldesloe eine Halle mit ca. 400 m² im Auge, die unser neues gemeinsames Schrauberdomizil werden soll. Schön im Grünen gelegen, ca. 10 km nach Bad Oldesloe-Centrum. Gute Verkehrsanbindung; die A 1 liegt in unmittelbarer Nähe! Festes Mauerwerk, kleine Fenster, Betonfußboden, Strom ( auch Starkstrom ), Licht. Sanitäre Anlagen sind derzeit leider nicht vorhanden. Stirnseitig großes Tor ( 3,07m breit, 2,80m hoch ) als Einfahrt; der Zugang erfolgt über separate seitliche Türen. Satteldach ( recht flach ), Deckenhöhe max. 4 m. Im Innenraum sind Stützbalken vorhanden, die sich aber in genügend großem Abstand zueinander befinden, so daß das Fahrzeug-Abstellen, rangieren und arbeiten nicht beeinträchtigt wäre. Gemütliche Atmosphäre. Zum Einbau einer Hebebühne aber eher ungeeignet! Es bleiben aktuell noch ca. 100 m² Leerstand übrig, die wir irgendwie füllen müssen! Hiervon hängt ab, ob wir die Halle überhaupt anmieten! Deshalb frage ich mal in die Runde: ist hier jemand, der ab Anfang Juli diesen Jahres, und dann langfristig Abstell- bzw. schrauberfläche benötigt? Der m² kostet 2,- €. Zum Verständnis: die fehlenden 100 m² müssen nicht zwangsläufig von 1 Person angemietet werden; ihr könnt auch ein paar Kollegen mitbringen! Es kann eine Doppelbox von ca. 25 m² ( passend für 2 Fahrzeuge ), aber auch eine größere Fläche genutzt werden. Aktives schrauben an den Fahrzeugen hat der Eigentümer ( netter, sympathischer Mensch! ) ausdrücklich erlaubt! Daß an Sonn- und Feiertagen sich der Lärm in Grenzen halten soll und bezüglich Öl, Chemikalien usw. auf größte Sauberkeit geachtet wird, setzen wir als Selbstverständlichkeit voraus! Wenn Ihr Interesse habt, nähere Infos / Bilder wünscht und einen Besichtigungstermin vereinbaren wollt, könnt Ihr entweder meinen Kumpel Christian unter 0171-3822526 oder mich ( Marcus ) unter 0176-29900911 erreichen. Oder Ihr schreibt mir eine PN. beste Grüße, Marcus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren