Zum Inhalt springen

Verschiedene Citroën Modelle in 1:18


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschränke meine "Sammelwut" künftig vor allem auf die Varianten des 2CV, daher trenne ich mich von diversen Modellen:

- CX in Gold von Norev - ohne OVP, Außenspiegel fehlen, Zustand sonst gut.

- SM in blau, ebenfalls Norev, glaube ich. Guter Zustand, ohne OVP

- XM Y3, Solido, Heckscheibe hat einen Sprung, habe das Modell entsprechend meinem damaligen Original in gris crepuscule umlackiert und dafür komplett zerlegt. Die Lackierung ist ganz gut gelungen und ich habe mich an den Y4 angelehnt - Spiegel, Seitenschutzleisten und Stoßfänger sind also ebenfalls lackiert.

- XM Y4 Multimedia, OTTO, guter Zustand, OVP vorhanden.

- C6, Norev, blau, innen beige. guter Zustand, OVP vorhanden.

- BX 16S, OTTO, Tritongrün, guter Zustand, OVP vorhanden, war noch nie ausgepackt.

Zu den Preisen habe ich keine richtige Idee. Ich will weder Reichtümer anhäufen noch Geld damit verdienen, weiß aber auch nicht mehr so genau, was ich dafür bezahlt habe. Ich denke, die meisten der Modelle muss man nicht für €20,- abgeben.

Bei Interesse könnt ihr ja einen Vorschlag machen. Nicht im Sinne von "Wer gibt das Höchstgebot ab" sondern eher im Sinne von "Mit wem wird man sich als erstem einig".

Bilder reiche ich auf Wunsch gerne noch nach - bzw. poste hier später noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt doch mal Gedanken zu Preisen gemacht:

OTTO BX und XM sowie Norev C6: € 50,00

Norev SM: €35,00

Norec CX: €25,00

Solido XM: naja, so umlackiert wohl schwer zu beziffern, daher:

Alles zusammen für €200,-, Versand incl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...