Zum Inhalt springen

Das warten hat ein Ende : Der CX in blau kommt!


Empfohlene Beiträge

Kleine-Klassiker

Hallo Ihr Lieben,

von uns erfahrt Ihr es zuerst:

Der Citroen CX in blau 1:18 Norev wird nach Jahren des Wartens nun Ende Juli ausgeliefert.

Bei uns erhalten alle die Ihn vorbestellt haben, natürlich den damaligen Preis vor den Preiserhöhungen von Norev, ist doch Ehrensache!

Modelauto-Citroen-CX-2400-GTI-1977-:__:928_0.jpg

Sensationell verkauft sich die Dyane von Otto. Wer noch will sollte sich beeilen:

Modelauto-Citroen-Dyane-hellblau-1%3A18-Otto-:__:2469_0.jpg

LG

Christoph

www.kleine-klassiker.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe meinen GTI heute erhalten- schade dass es kein Prestige ist- aber ein gaaanz tolles Modell. Inneneinrichtung ist hervorragend, Leder schwarz-weiß. Lupentacho sichtbar, ach, kauft ihn selber, wenn es ihn noch gibt. GGü. dem bekannten cx2000 versprüht er auch im Modell einen ganz anderen Geist. Und für das Geld....Auch Versand, Kosten und Sonstiges sind absolut vorbildlich.Selbsr, wenn sich Norev etwas Zeit ließ mit der Auslieferung. Dafür allerdings kann Kleine-Klassiker gar nichts.

Meine volle Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Goldenen von Norev. Ist der Blaue tatsächlich noch hochwertiger? Selbst der Goldene ist schon super.

Gruss, Kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schlicht>: JA!!! Bildet noch genauer die Details nach und zeigt die Varianz der cx-Formenvorgabe- wann hat es dergleichen schon nochmal (im Originoool) gegeben?! ALLE spezifischen Deails sind different. DEr GTI ist zu dem Preis (vom kleinen Klassiker) eine Wundertüte. Darf ich noch um einen Prestiiiiisch bitten?!;-)))- Ich biete brun scarabée.. Vom cx sollte man als Fan beide haben- und sich am Detail erfreuen. Ach so--breakwäre auch noch ein Thema.Norev macht derzeit viel Richtig. Vgl. die Minis in 1:50 für 2,99 heute in Ddorf groß eingekauft.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekündigt ist dahingehend nichts, aber eine sehr schöne DS als Break hat Norev ja letztens schon mal gebracht. Bin mir sicher, dass da mittelfristig auch noch ein CX Break nachgeschoben wird.

Und wenn nicht Norev, dann vielleicht von Ottomobile aus Resine ohne zu öffnende Türen...

Der CX GTi ist wirklich ein schönes Modell, den beflockten Innenraumboden hat man leider gegenüber dem goldenen weggespart. Das zum Thema hochwertiger als das alte Modell. Trotzdem finde ich den blauen gelungener. Mir gefallen die zusätzlichen Details wie die zweifarbige Innenausstattung, die gelben Nebelscheinwerfer, die Schmutzfänger hinten aus Gummi oder der Grünkeil der Frontscheibe zum Beispiel sehr gut :)

mobile.30pys44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Die Details machen den Unterschied. Der GTI ist einfach *praller*, da Seitenschutzleisten etc. schön wiedergegeben sind. Daneben ist der 2000 fast nackt-oldiemäßig.War ja wohl auch so. Damals, AD 1980. Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...