Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mikrofiches für Citroen BX - très urgent...

Hervorgehobene Antworten

Hallo BX-Freunde,

aus Frankreich habe ich das Angebot für Mikrofiches diverser BX-Modelle,

zum Beispiel:

BEM-Müller Publitrade, fiche plastifiée, CITROEN BX (à partir de 82), séries XA, XC, XB, XD, versions 1360, 1580, et Diesel 1905 cm3.

Document professionnel de réglages destiné aux garagistes, avec principales caractéristiques techniques, positionnement des outils de réglage, notes explicatives de réglages de direction, hauteur de caisse, géométrie, schémas etc., état proche du neuf, A4 recto-verso, édition février 1984.

ferner dasselbe für

CITROEN BX 16 S/RS/TRS (modèles 83 et 84), CITROEN BX 19 TRS (modèles 87), CITROEN BX 16 RS/TRS/TGZ/TZS (modèles 88), CITROEN BX 14 E/RE/TRE (modèles 89), CITROEN BX 4x4 (modèles 89).

Hat da jemand von Euch Interesse an der einen oder anderen Version (zum Preis von jeweils 5 Euro zuzüglich Porto), dann würde ich die mal entsprechend bestellen. Bitte um rasche Wortmeldungen, bin schon länger am Korrespondieren mit dem Herrn und muss mal irgendwann Ja oder Nein sagen... .

Freue mich auf Resonanz!

Vele Grüße

R.

• Ersteller

...nochmal ich - das sind natürlich KEINE "Mikrofiches", sondern gedruckte Handbücher, nur eben auf beschichtetem Papier. Sorry, beim technischen Französisch beißt's ganz schnell aus... .

Viele Grüße

R.

Ich finde es interessant, wenn auch kein Modell dabei ist, was so richtig zu meinem Fuhrpark passt. Außerdem wäre es noch gut zu wissen, wieviele Seiten es jeweils sind.

Oder habe ich das überlesen?

• Ersteller

Nee, hast nix überlesen, steht tatsächlich nicht drin. Hab' gleich nochmal 'ne Frage hinterhergeschickt... .

Viele Grüße

R.

Hallo ich hätte Interesse daran. Hab einen einen BX XV, aber vielleicht ist der Unterschied nicht so groß.

LG

Erich

• Ersteller

O là là, Fronsösisch is schwerö Sprachö - es handelt sich um jeweils ein Blatt beziehungsweise eine Tafel, vorder- und rückseitig beschrieben, mit technischen Daten und Einstellwerten, damit der Mechaniker alles sozusagen auf einen Blick hat. Vermutlich eher von nostalgischem Wert als dass es neue Erkenntnisse für den fortgeschrittenen Schrauber brächte. Trotzdem nochmal die Frage, wer außer Dr. Jones und Sir Hiss Interesse hat, vielleicht (!) lässt sich ja ein Mengenrabatt raushandeln, wenn man alle nimmt... .

Viele Grüße

R.

• Ersteller

Hallo zusammen,

habe die Datenblätter (nicht Mikrofiches!) jetzt mal auf eigenes Risiko bestellt, allerdings muss das Finanzielle noch abgewickelt werden, ich hoffe aber, dass das problemlos abläuft. Wer also Interesse hat, kann sich weiterhin melden (Details siehe im ersten Beitrag). Wenn ich die Dinger habe, poste ich mal Fotos... .

Viele Grüße

R.

Jo gerne. (die Fotos).

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.