14. Juni 201412 J. Neues Pickerl (TÜV), neue Reifen ( schluchz ), der Rost wird im Winter bekämpft, im Sommer will ich fahren Wie kann ich Bilder hochladen ?
14. Juni 201412 J. Geh auf: http://bilder.citdoks.de/ Dort ist eigentlich alles erklärt. Gruß Karl-Heinz
14. Juni 201412 J. Ersteller Danke, hab ich probiert, lädt hoch, zeigt 100 % und das war es dann, weiter passiert nichts Bin ich zu blöd ? ( Bitte keine ehrlichen Antworten )
14. Juni 201412 J. Schau mal hier rein, da hatte ich mal eine Anleitung gebastelt: http://forum.andre-citroen-club.de/attachment.php?attachmentid=3780&d=1355339257
14. Juni 201412 J. Ersteller Danke für die Anleitung, schön wärs. habe es probiert auf meinem Macbook Pro ( late 2013 ) mit firefox und safari, und jetzt gerade von einem Mirkosoft Rechner ( Win7Pro ), die Photos werden hochgeladen ( 100% ) und weiter passiert nichts. Trotz ausgeschaltetem Virenschutz.
14. Juni 201412 J. Ich hatte das eben mal nachgestellt ( auf einem Ipad). Nach dem Hochladen (100%), erscheint das Bild noch nicht, wenn Du dennoch eine der drei angebotenen Zeile ins Textfeld kopierst, sollte es klappen. Dann siehst Du auch das Foto unter bilder.citdoks Nicht aufgeben.....
14. Juni 201412 J. Ersteller Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: es passiert nichts, also es erscheinen auch keine 3 Zeilen mit unterschiedlichen Auflösungen, die ich kopieren könnte, das ist mein Problem Nach den 100% tut sich nichts mehr
14. Juni 201412 J. So sollte es aussehen: die markierte Zeile kopieren und in das Textfeld einfügen. Seh gerade, dass Du es hinbekommen hast.
17. Juni 201412 J. z.B. über picr.de erklärt sich quasi von selbst- dann wenn das bild hochgeladen auf der picr. Seite anklicken und Strg. und A drücken dann Strg C anklicken und dann nach dem Text beim Forum enfügen mit Strg und V geht wunderbar...und ist kostenlos
17. Juni 201412 J. Über bilder.citdoks.de kostet das Hochladen auch nichts! Ausserdem ist es komplett werbefrei! Und so kompliziert ist nun auch wieder nicht, manchmal muss man einfach auch nur lesen, was da steht. Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren