14. Juni 201412 J. Hallo zusammen, nachdem ich heute nach längerer Zeit mal wieder getankt habe ist mein guter alter 68er HZ gehüpft wie ein Känguru. Hab das schon zwei- dreimal beobachtet und wollte mal in die Runde hören ob jemand Rat weiss. Ich habe die Vermutung, dass durch den Druck des Betankens kleine lose Teile im Tankinneren - evtl. Rostpartikel - hochgeschwämmt werden und über die Benzinleitung in den Vergaser gelangen. Hat vielleicht jemand eine andere Theorie? Schöne Grysse Tobias
16. Juni 201412 J. Hallo Känguru :-) (Tobias), "Ja" das hatte ich auch mal (Rost im Tank) bis zum Vergaser. Abhilfe 1x Benzinfilter vorm Vergaser und einer nach dem Tank so kann kein Rost in die Leitung kommen. Ich hoffe du hast noch kein Rost im Vergaser, wenn ja Vergaser reinigen im Ultraschalbad da sieht er aus wie neu. Gruß Tommy Bearbeitet (16. Juni 201412 J. von Tommy-THW)
18. Juni 201412 J. Wenn der Kondensator defekt ist, fühlt es sich auch an, als würde das Benzin nur sequenziel laufen Grüße Ansgar
18. Juni 201412 J. Känguru-Benzin? Find ich eklig!Übrigens: Wenn Olivenöl aus Oliven gepresst wird, woraus wird dann Babyöl gemacht? :)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren