15. Juni 201412 J. http://www.trademe.co.nz/motors/used-cars/citroen/auction-742183579.htm nicht meine, hab das nur mal über meine facebook-connection zur kiwi-szene verlinkt bekommen
15. Juni 201412 J. Hat der ne Anzeige im Tacho wie lange der Bremsweg ist ??? Haben das alle ID / DS ? Und wenn ja, wie soll das funktionieren ? Ich sehe das zum ersten Mal (bewußt).
15. Juni 201412 J. das kann ich dir nicht beantworten ...aber irgendeins von den vielen autos, die ich bewegt hab in meinem leben, hatte sowas ...mein 66er transit hat km/h und meilen im tacho
15. Juni 201412 J. Die Anzeige ist statisch- also bei 60 km/h stehen dann so 25m oder so. Nix aktives. Nur aufgedruckt. Bei den späten Modellen ist eine Plastescheibe davor, die gibt die Zahl dann "frei" durch eine helle Stelle, aber das wars auch. Carsten
15. Juni 201412 J. Die Anzeige ist statisch- also bei 60 km/h stehen dann so 25m oder so. Nix aktives. Nur aufgedruckt.Bei den späten Modellen ist eine Plastescheibe davor, die gibt die Zahl dann "frei" durch eine helle Stelle, Anders herum! Die getoente Scheibe, die nur den gerade gueltigen Wert voll freigibt, war die Ursprungsversion beim runden Tacho. Spaeter wurde dann gespart mit lediglich durchgehender Tachonadel und frei sichtbaren Werten fuer den jeweiligen Anhalteweg(!). Gruss, Tom
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.