15. Juni 201412 J. Alles, wenns spezifisch für TD2 und Break, Serie 2 NEUE Teile! (80% NOS) Wasserpumpe Frontscheibe mit Grünkeil Lichtmaschine Anlasser Einspritzdüsen 4x neue auf gebr. Stöcken bei Delphi montiert und justiert Abscheider Radlager vo 2x Radlager hi Reparatursatz Schwinge hi Hydrl. Leitungen V2A Lenkgelenke+ Axialstücke Blinker vorne Luftfilter Doppelspannrolle Keilriemen Glühkerzen Membranen Lastanreicherung Heizung Platine Breakpads Lima Regler Bremsdichtsätze Kolben Manschetten Hydr. Zylinder Gaszug Keilriemen 5x Wasserschläuche 3x 2x Motordichtsätze Knochen klein 1x Zahnriemensatz Manschetten ATW alle Seiten Thermostat Handbremsseile 2x Thermoschalter Kühler Bremskolben + Gebrauchte Teile... Ventilatoren, Frontscheiben, Reflektoren, Lampen hinten, Hydraulikpumpe, Federzylinder, Stoßstange hinten weiß Break in Top Zustand....usw...Kleinteile, Schalter, Stellmotoren Heizung, Innenraumteile Anfragen, gerne per Mail oder PN, alles VHB Standort 77815 Bühl, Tel. 0157acht49943eins8 Michal
25. Juni 201412 J. Servus Michal, gibts von den Wasserschläuchen und dem Regler Fotos ?, sind sie evtl. gleich mit dem 2,4 er GTI v.78 ?
26. Juni 201412 J. frag doch mal die CX basis ob sie interesse haben, ist doch auch bei dir in der nähe?
26. Juni 201412 J. .....dann kann er die Sachen gleich verschenken bei den Preisen die die zahlen. Spreche aus eigener Erfahrung...leider. Gruß
26. Juni 201412 J. Ersteller .....dann kann er die Sachen gleich verschenken bei den Preisen die die zahlen. Spreche aus eigener Erfahrung...leider.Gruß Ich weiß.... Die Teile sind laut Basis Preisliste 5000 Eur Wert. Ich gebe die für fast die Hälfte ab. Verschenken will ich die nicht. Gruss Michal
28. Juni 201412 J. Mir wurde die Frontscheibe und der Reparatursatz Schwingarme. Ich bin im Elsass also nicht so weit, könnte das ganze dann selbst abholen.
29. Juni 201412 J. Ersteller @Falk, den Fach ist voll.... hab dir eine Mail geschickt... @karrosse, dir eine PN, die Teile sind noch da. Gruss Michal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.