15. Juni 201412 J. Hallo zusammen, ich habe eben diese beiden Restaurierungsobjekte, bei einem forumsbekannten Händler entdeckt. Vielleicht sind die Fahrzeuge für den Einen oder Anderen unter Euch interessant. Der Händler bietet auch einige reizvolle fahrbereite Franzosen an. Einfach auf "Fahrzeuge" klicken und nach unten scrollen.... http://fahrzeuge-schneider.de/ Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt, noch verschwägert. Ich kenne ihn noch nicht einmal persönlich und ich habe in diesem Forum sowohl positive, als auch negative Meinungen gelesen. Aber das schliesst ja nicht aus, dass die angebotenen Autos "kaufbar" sind. Grüsse an Alle Carsten
17. Juni 201412 J. das Cabrio ist "nur" ein Umbau ... wer immer sich dafür interessieren sollte lieber Umbau, wenn man ihn kaufen kann, als kein DS Cabrio, auch der Wert steigt von ihm
19. Juni 201412 J. das Cabrio ist "nur" ein Umbau ... wer immer sich dafür interessieren sollte Original heißt doch nur, dass der Umbau schon vor Auslieferung in Auftrag von Citroën gemacht wurde. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.