16. Juni 201412 J. Hallo zusammen, schlachten gerade einen CX Serie 2 Limo in weiß. Motor ist nicht mehr vorhanden - eventuell noch Teile. Substanz der Türen etc. CX Typisch an/durchgerostet. Innenausstattung noch vorhanden - Zustand Okay. Teile standort Velbert. Bei Fragen 0173-2024183 Viele weitere CX Teile vorhanden. Einfach anfragen. Besten Dank & Grüße
16. Juni 201412 J. Schade für den CX! Sind denn vielleicht Kopfstützen für Hinten dabei? Sorry für die "Leichenfledderung", ich bräuchte aber die Dinger. Liebe Grüße
17. Juni 201412 J. Ersteller Hallo zurück, leider waren hinten KEINE Kopfstützen dabei. Eventuell aber noch zu bekommen - kenne die eigentlich nur vom Break aber ich frage gerne mal nach. Gibts ne Farbwahl oder Muster? Grüße
17. Juni 201412 J. Ersteller Hallo Ralph, da es ein Serie 2 war, natürlich die Kunststoffstossstangen in weiß. Die Vordere ist mal sehr schlecht weiß lackiert worden. Die hintere ebenfalls. So habe ich keine Risse oder größere Beschädigung shen können. Sind noch am Wagen und werden heute demontiert. Schaue sie mir dann genauer an und melde mich nochmal. PS: Meine Rückmeldungen kann ein paar Tage dauern, dies bitte ich zu berücksichtigen. Besten Dank und Grüße Sascha
17. Juni 201412 J. Der Wagen hat nicht zufällig ein blaues Armaturenbrett und intakte Klappdeckel in der Mitte, oder ? Ein Deckel für die Innenleuchte (Limousine mit Schiebedach) fehlt mir auch noch...
19. Juni 201412 J. Falls Kopfstützen für hinten irgendwie zu bekommen sind: Farbvariante ist beige (oder gelb oder wie das immer auxch heißt). Täte mich im Fundfalle sehr freuen! Liebe Grüße! Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren