16. Juni 201412 J. liebe gemeinde, habe ich neulich die gelegenheit genutzt etwas tolles zu kaufen - also es sieht zumindest toll aus - was es allerdings genau ist, kann ich noch nicht sagen. aber vielleicht ja einer von euch? hach es wäre eine freude.... also hier mal n bild....
16. Juni 201412 J. Ersteller auf den eisen steht bem 6270/21 und 6270/22 auf diesem mehrfachgewindestangen teil, mit dem dorn vorne dran steht bem 6270/2 das ganze in einer tollen roten blechbox die ich in die 1950er Jahre einordnen würde...
17. Juni 201412 J. Halt stopp: ist das nicht ein Antriebswellen-Dehner für D-Modelle? Ich meine, daß mir das Dings in diesem Zusammenhang mal begegnet ist?! Orakelnde Grüße, Stone
17. Juni 201412 J. Für die Manschetten, klar. (Vielleicht sollte ich erst nach dem 2. Kaffee hier schreiben..) Beim D-Modell sind die originalen Manschetten extrem eng; da gibt es eine Art Trichter zum drüberziehen, oder aber eben jenes Dings, wenn ich mich recht entsinne. Wir hatten damals einfach die Universal-Manschetten von Stahlgruber genommen, das war dann überhaupt kein Problem. Beste Grüße, Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren