16. Juni 201412 J. Hallo zusammen, ich möchte meinen geliebten Xantia 2.0i abgeben. Anbei ein paar Daten zu dem Fahrzeug: Bj. 03/1994, 89KW, 121 PS Elektr. verstellb. Aussenspiegel, Klima, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, original 171500 KM Laufleistung, TÜV bis03/15, 1 Vorbesitzer, 8 fach bereift. Das Fahrzeug hat seinem Alter entsprechend ein paar äußerliche Macken, wurde jedoch von mir immer gepflegt und fachmännisch gewartet. Technischer Zustand ist Top. Neu sind: Stabistangen, alle 4 Bremsscheiben u. Beläge, Federkugeln(Comfort), Ventilschaftdichtungen, Auspuffanlage komplett, Katalysator erneuert, Leerlaufsteller, Motorentlüftungsschlauch, Gebläsemotor f. Innenraum, sämtliche Lämpchen der Armaturenbeleuchtung. Fahrzeug ist zugelassen. Meine Preisvorstellung liegt bei 800 EURO. Meine Rufnummer lautet: 0178/8757103, E-Mail: maitobi@kabelmail.de Es würde mich freuen, wenn jemand von euch Interesse hätte, denn zum verschrotten ist er mir wirklich noch zu schade. Bilder habe ich noch keine, werde aber welche einstellen wenn gewünscht. (Muss noch kucken wie das funktioniert)
21. Juni 201412 J. Ersteller Danke , das Fahrzeug ist verkauft.(Trotz falschem Forum und fehlender Standortangabe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren