16. Juni 201412 J. hallo, liebe freundeder schwebenden xm-gmeinde! ich suche für dasoriginal-radio meines 99er xm y4 das externe cd-teil. ich weiß,dass das kaum noch zu haben ist, aber ich probiers ganz einfach mal. ;-) glg siegfried
16. Juni 201412 J. Was ist denn ein "externes CD-Teil" ? Serienmäßig gab´s sowas nicht, da war immer alles im Auto verbaut. Bearbeitet (16. Juni 201412 J. von TorstenX1)
17. Juni 201412 J. Aus einem 98 er Püschoo hab ich den Orginal Philips 6 fach Wechsler RC 026 ausgebaut. Er hat den breiten Amnschlußstecker für den Radio wie auch die anderen 2 darunter sind...
17. Juni 201412 J. Ersteller @TorstenX1: ich meine den CD-wechsler den es als zubehör zum original kassettenradio gab. ich glaub der war unterm sitz verbaut. hat das original kassettenradio standardmäßig den anschluss um nachträglich den cd-wechsler anschließen zu können? glg siegfried
18. Juni 201412 J. Ersteller nein, ein cd-knopf ist auf meinem original-kassettenradio nicht vorhanden, aber eine "mode"-taste, die zur zeit offensichtlich keine funktion hat. könnte das die umschalttaste für den "möglichen" cd-betrieb sein?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.