16. Juni 201412 J. Hallo zusammen, nach Feindkontakt mit einem Sprinter (er fuhr, mein `90er XM parkte) suche ich: - Stoßfänger vorn komplett mit guter Zierleiste, Farbe idealer Weise Silber (Farbcode kommt noch) - Frontmaskenblech - Standlicht vorn links - Chassisecke vorn links mit Stoßstangenaufnahme (war verrostet und ist nun zerbröselt) Eventuell werden noch weitere Teile benötigt, aber das ist die erste Bilanz der unbedingt benötigten Teile. Scheinwerfer und Frontmaske sind vorhanden, Blinker mit NSW generell OK (nur kleine Ecke abgebrochen) Ich melde mich wegen weiterer benötigter Komponenten. Angebote bitte per PN... Danke und viele Grüße M. Bearbeitet (16. Juni 201412 J. von M. Ferchaud)
17. Juni 201412 J. Ersteller Nach 75233 bei Pforzheim. Brauche übrigens noch folgende Teile: - Ansaugschlauch für den Luftfilter vor dem Radkasten - Eventuell noch eine Einheit Blinker /NSW links - Das Maskenblech zum Glück doch nicht, dafür aber noch einen guten Dreieckslenker für die rechte, also Beifahrerseite. Grüße M.
18. Juni 201412 J. Ersteller Hallo zusammen, weitere Antworten sind nicht nötig, habe bereits passende Angebote vorliegen. Viele Grüße M.
18. Juni 201412 J. schade hätte noch eine nigelnagelneue Musketierfrontschürze, noch unlackiert. Gruß Heiko
19. Juni 201412 J. Ersteller Hi Heiko, danke für's Angebot, aber Tuningzeug kommt mit nicht an den XM - nur oreschenool ;-) Grüße M.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.