31. Dezember 200322 J. Hi Hab seit ein paar Wochen so ein Knarzen beim Lenken, hört sich an wie ne alte Sprungfedermatratze. Erst war es nur links, seit Gestern nun auch zunehmend rechts, was könnt das sein?? Tumbleweed .
31. Dezember 200322 J. Hallo Können die oberen Federaufnahmen vorn sein. War bei mir im Sommer so. Gruß Peter
31. Dezember 200322 J. Ersteller @holger s Eigentlich beim lenken, besonders wenn er steht oder auch beim langsam fahren....Einparken und so.... Guten Rutsch an alle.... Tumbleweed .
8. Januar 200422 J. Hallo Tumbleweed Du solltest mal deine Stabistangen überprüfen. Ich habe mir mal fast den Urlaub damit versaut, weil ich dachte, der Wagen bricht mir vorne auseinander. Ganz besonders machte sich das im Kreisverkehr bemerkbar. Die Stabistangen waren gerade zwei Jahre alt. Viel Spaß beim Suchen.
8. Januar 200422 J. Meine Lenkung geht auch ruckartig und knarrzt, aber nach dem LHM - Wechsel wars ne Zeit weg, aber der XM hat keine Federn, hat er dann ja auch keinen Teller oder Lenkkopflager die fest werden können, beim BX gibts das ja auch nicht....Rü
9. Januar 200422 J. Es gab da mal ne Rückrufaktion mit einer Befestigungsschraube des Servozylinders (bei Lenkung DIRASS, also keine selbstrückstellende). Schraube kann abreissen und der Kolben fährt aus und mitten in ein Paket mit Hyd-Leitungen ... €€€€€€!!!! Schraube wurde nur ersetzt und gefettet (1/4 Stunde und Kleinkram Material)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren