Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Achtung Landmaschine

Hervorgehobene Antworten

aber jetzt bloß keine Sprüche wie: "Der Xantia hätts überlebt"

OK, mit Motor würde es anders aussehen, trotzdem.

Servus Andreas

lol ...an der inox stoßstange vom cx wären die zinken abgebrochen :P

aber ist schon beeindruckend

Video machte gleich in der Firma die Runde.

Und jetzt das ganze noch mal mit nem Leo bitte.

Während ich mich frage, was der Schwachsinn soll, außer dass da jetzt jede Menge Müll herumliegt.

erinnert mich ein wenig an:

erinnert mich ein wenig an:

Ja sicher , is klar ! Amerikanischer Shoppingsender verarscht seine gläubigen Jünger :Mit einem Küchenmixer kann man echte Diamanten pulverisiern . Aber ich will mich garnicht soweit aus dem Fenster lehnen . Meine Schwiegereltern sind auch so eingefleischte QVCanbeter : " Hier , diesen Gartenschlauch ; Ganz toll ! Die neueste Sensation von QVC ( Das sind diese neuartigen Faltgartenschläuche , welche aussehen , wie eine Faschingsgirlande und sich nicht gerade hochwertig anfühlen ): Den klemmen die dort in ner Stahltür ein , fahren mit Autos darüber , ganz was tolles , das neueste aus Amerika , geht nie kaputt und ist schweine billig . " Finde ich ja ok , wenn die das gauben . Irgendwovon müssen diese Shoppingsender ja leben "... und wenn sie heute noch bestellen , dann gibts noch nen Arschkimmenreiniger gratis dazu ..." Nee , ohne flax , ich hatte auch schon Bekanntschaft mit diesen bunten Plastikhelferlein von Shoppingsendern , die meine Schwiegereltern erstanden hatten , egal ob für Haushalt , Garten oder Auto , das ganze Zeug ist zwar vielleicht irgendwie gut gedacht , hat aber ehr die Qualitätsanmutung von Überraschungseiern . Da kaufe ich lieber langlebige Qualitätsprodukte namenhafter Hersteller , denn wer billig kauft , kauft zweimal . Gruß, Georg .

lol ...an der inox stoßstange vom cx wären die zinken abgebrochen :P

aber ist schon beeindruckend

...und ein AX hätte noch nicht mal einen Kratzer : Der ist so klein , der wäre so durch die Walzen gegangen icon7.png. Gruß , Georg .

#6: Endlich jemand, der mir aus dem Herzen spricht.

Diese Kack-Ausfalt-Schlauch-Grütze liegt jetzt hier bei uns auch rum (Geburtstagsgeschenk für meine Holde).

Was habe ich mich gefreut.

Blöd ist, daß der Schlauch seine Längenänderung erst bei 10 bar erfährt. Unsere Tauchpumpe liefert offenbar zu wenig - somit haben wir theoretische 15 m Schlauch, zusammengestaucht auf 3 m rumliegen, aus dem zu allem Überfluß nur ein Strahl kommt ... mir liegt grad ein Vergleich mit der Männertoilette im Altersheim auf den Tasten.

Und ich dachte, ich wäre als einzelner mit solchen Schwiegereltern gesegnet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.