19. Juni 201412 J. Ich habe noch folgende Innenausstattungsteile vom XM abzugeben: Im einzelnen (von oben links bis unten rechts): - Lenkradabdeckung für die hässliche Zweispeiche mit Radiofernbedienung - Lautsprechergitter vorne und hinten (Limo) - kl. Ablagefach (statt Wegfahrsperre?) - 3 Abdeckungen aus der Heckklappe (Limo oder Break?) - 2 große Kofferraumseitenfächer (nehme an Break) leider ohne die Verschlussknebel für die Klappen - insges. 3 Aschenbecher - kultiges Fischer C-box 4-fach Kassettenfach für einen Radio-Din-Schacht - Kleinteile Sitzschienenabdeckung, Knebel früher Lichtschalter - Sonnenblenden in schwarzem Samt mit Spiegel, rechts mit Beleuchtung, edel und in sehr gutem Zustand! - Abdeckung Steuergerätekasten Motorraum Mir rauben die Sachen Platz, deshalb nur im Paket abzugeben. Ich weiss, daß die Nachfrage danach gering ist. Vielleicht sind ja die Kofferraumboxen, die C-box und die sehr schönen Sonnenblenden interessant. Für 5,- € Aufwandsentschädigung und Erstattung der Paketgebühr bringe ich die Sachen zur Post!
24. Juni 201412 J. Ersteller Tschulligung für die etwas späte Antwort, aber die Sachen sind schon vergeben!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.