19. Juni 201412 J. Huhu, ich suche immer noch einen Satz guter bis sehr guter Wurstfelgen (Nr. 7) für meinen Y4. Gerne ohne Reifen. Sommerreifen könnte ich ohnehin nur wegschmeißen, da meine noch ganz neu sind (und sicher ein paar Jahre halten). Bitte wirklich nur gute bis sehr gute Exemplare anbieten, sie sollen ja zum Zustand des Fahrzeugs passen. Grüße: Stefan Bearbeitet (19. Juni 201412 J. von highharti)
22. Juni 201412 J. ich kann dir morgen schauen hab vier da. nur noch schauen wie sie aussehen. was willst den ausgeben und wo muessen sie hin. gruss
28. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo Sind Deine Felgen noch da? Irgendwie hatte ich diesen Thread völlig vergessen, und wurde jetzt durch die fallenden Temperaturen wieder daran erinnert. Hat denn noch jemand einen Satz wirklich schöne Wurstfelgen? Sie müssten nach Karlsruhe.
29. Oktober 201411 J. ich schreib dir pn nachher schau mein lager durch ob für dich gute da sind die wurstfelgen Nach karlsruhe kann ich schicken gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.