20. Juni 201412 J. Hallo GEmeinde, an meinem X2 die Taste für Lauter/Leise usw am Lenkrad funktionieren nicht. Habe gestern mal den Airbag rausgenommen und siehe da, diese Flachband Plastik Kabel (Heißen die so?) die an die Tasten gehen - sind gebrochen verknüllt, also Kaputt. Ich wollte mal fragen ob man diese Kabel oder die Schalter nachkaufen kann, habe mir extra für mein JVC diesen Adapter gekauft damit ich das Steuern kann und jetzt ist der Mist mit den Kabeln da kaputt. lg Kevin
20. Juni 201412 J. Neu dürftest du das nicht mehr kriegen. Gebraucht wirds aber immer wieder mal angeboten. Pass aber auf das Baujahr auf. Vor und nach 12/1999 unterscheiden sich die Platinen, d.h. mit einer falschen Platine kann dein Interface ggf. Nicht mehr kommunizieren
20. Juni 201412 J. Doch das gibt es noch, habe ich kürzlich erst gekauft: 4112AE ohne Kassetten / CD - Teil 4112CX mit CD / Kassette Beim Freundlichen für ca. 68,-Euro zu haben.
20. Juni 201412 J. Ja das ist auch überraschend weil es den, wie ich finde, viel wichtigeren Drehschalter für den Airbag nicht mehr gibt- die Radiobedienung aber schon.
20. Juni 201412 J. Bei wichtigen Teilen, die nicht mehr lieferbar sind, fällt mir noch ne ganze Menge mehr ein
20. Juni 201412 J. Bei wichtigen Teilen, die nicht mehr lieferbar sind, fällt mir noch ne ganze Menge mehr ein Mir auch! Z. B. kompetente Vertragswerkstätten oder Niederlassungen
20. Juni 201412 J. Ersteller Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl mal 2 Monate Sparen und dann ab zum Freundlichen ... Schon mist bei Ebbe in der Tasche Danke für die schnelle Hilfe !
20. Juni 201412 J. Man kann die Kabel gut durch Flachbandkabel aus ausgedienten Computern ersetzen, wenn man mehr Zeit als Geld hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren