21. Juni 201412 J. hallo, seit ein paar tagen habe ich im display ab und zu die meldung: batterieladung nicht richtig. dazu geht die warnleucht der batterie an. dies kommt manchmal kurz nach dem start oder aber auch erst nach 20 kilometer. gibst es dazu bekannte probleme? das einzig was ich bisher über google gefunden habe, war ein eintrag in einem forum zu einem peugeot 407. für mich sieht es nach einem wackelkontakt aus. ist es normal, dass wenn der fehler auftritt, die warnung bestehen bleibt, bis man das fahrzeug neu startet? gruß Lomax
27. Februar 201511 J. Gelenke gibt es bei Cit nicht einzeln. Bei Lancia gibt es aber den Tripod-Stern der rechten Welle einzeln, allerdings ohne Gelenktopf (tolle Wurst). Die Wellen haben die Citroen ET-Nummern: 3272PK (links) und 3272RN (rechts). Sie werden bei Citroen in den C8 mit 2,0 und 2,2 Hdi von 107 bis 165PS - Motoren verbaut. In anderen Modellen habe ich die nicht gefunden. Lt Tecdoc gibt es die auch nur in den Euro-Vans. [TABLE=width: 64] [TR] [TD=class: xl65, width: 64, align: left]DdD DeViL[/TD] [/TR] [/TABLE]
27. Februar 201511 J. Seltsames Zeugs hier, sagt mal.. Eventuell ist der Freilauf der Lichtmaschine hinüber kann aber mangels Daten nicht wissen ob die Kiste sowas hat oder nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren