25. Juni 201412 J. Costa Cordalis? genau, Costa Ghanalis obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob der mit seinem gelifteten Gesicht da 90 Minuten in der Wärme aushält ......
26. Juni 201412 J. alles falsch. das endspiel lautet natürlich niederlande - deutschland. 1974 lässt grüßen.
26. Juni 201412 J. Oder Holland : Niederlande... Unterhalten sich 2 Rentner: A: "Guckst du heute abend Fußball ?" B: "Wer spielt denn ?" A: "Österreich - Ungarn" B: "... gegen wen ?"
26. Juni 201412 J. Oder so, von Dieter Nuhr: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!”
26. Juni 201412 J. Zurigo, ich übergehe Dich. Heute beim Spiel D - USA aufgeschnappt: "In der Zeitung stand: Immer nach einem Sieg der deutschen Mannschaft haben die Leute mehr Sex. - Ich bin gespannt, wenn ich nach Hause komme!"
27. Juni 201412 J. dieses Endspiel wird es so nicht geben, da beide Mannschaften wenn sie durchkommen im Halbfinale aufeinander treffen.
29. Juni 201412 J. Oder so, von Dieter Nuhr:"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!” Hallo, warum wird dieses Zitat Dieter Nuhr zugeschrieben? Es stammt von Richard Rogler!
29. Juni 201412 J. Hallo,warum wird dieses Zitat Dieter Nuhr zugeschrieben? Es stammt von Richard Rogler! du willst gar nicht wissen, wieviele sprüche anderer dieter nuhr in seiner karriere schon aufgesagt hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren