Zum Inhalt springen

Citroen XM V6 Tecnic Motorschaden/Lagerschaden


schnieplie

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich will meine Garage kündigen doch davor muss der V6 weg. Bj.89 unter Garantie mit Rost, schwarzes gutes Volleder unbeheizt, 4x eFh, ESD ist vor ca. 2-3 jahren neu aber hat quasi unter 1000km weil der Wagen dann nen Lagerschaden erlitten hat.

Einen Parkbremszug musste ich kappen weil die Bremse fest war. Diravi dicht und funktionsfähig, Getriebe ebenso, überhaupt Hydraulik funktionsfähig und dicht.

Springt mit Batterie an und ist fähig selber auf nen Trailer zu fahren jedoch ist von einer überführung auf Achse abzuraten weil der Wagen jetzt schon 2-3 Jahre steht und ich auch nicht weiß wielange der Motor mit Lagerschaden noch läuft.

Mit starrer AHK.

ich dachte an 100euro (alleine die Ledersitze sind das allemal wert) oder 200euro mit Y4 Alus und kaum gefahrenen Reifen die aber schon ca 4 jahre alt sind

nur an Selbstabholer STandort ist Krefeld.

Bilder kann ich noch machen anschauen vor Ort erwünscht

ps. bei fragen 01738090842

achja, Zündkabelsatz ist auch kurz vor dem Motorschaden neu gekommen!! also auch erst unter 1000km alt

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder, das erste ist kurz vorm Motorschaden also schon ein paar Jahre alt die anderen beiden sind aktuell.

Der Wagen ist halt einfach nur schmutzig vom Staub aber von der Karosse her hat sich nix verändert.

5e8401403542810.jpg

Der aktuelle eingestaubte optische Zustand ist der gleiche wie vom ersten Bild, halt nur trocken gelagert ohne Waschmöglichkeit in nähe der Garage

1afa81403542890.jpg

Die Sitze sind etwas eingestaubt weil ich die Fenster nen spalt offen gelassen habe zur belüftung, das Leder ist weich und nicht durchgescheuert, auch nicht an den Sitzflanken.

b12091403543154.jpg

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

also ich will die Garage kündigen das Auto muss leider weg.

50eu Wagen ist wenn eine Batterie mitgebracht wird fähig aus eigener Kraft auf einen Trailer zu fahren.

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marcus,

wollte nur Bescheid geben, dass ich gut nach Hause gekommen bin. No police. Übrigens gingen die Bremslichter wohl doch, aber nur sehr schwach. Wir hatten dann die linke Leuchte nochmal auf und alles gereinigt. Jetzt geht wieder alles inkl. Nebelschlussleuchte. Nur der Stecker hat noch den Wackler.

Grüße

Jonas

Ein wirklich schöner Wagen. Ist jetzt nicht mehr zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...