23. Juni 201412 J. Wie oben im Titel schon beschrieben suche ich einen Kontakt, der mir den Mittelschalldämpfer bei oben genannten Fahrzeugen nachbauen kann. Damit meine ich nicht den Mittelschalldämpfer als solches, sondern nur ein durchgehendes Rohr mit identischen Bögen, sowie der "Trompete" zum Anschluss an den Endschalldämpfer. Material wäre mir am liebsten AISI 321. Wichtig ist, dass die Trompete nicht nachträglich angeschweißt wird, sondern aus dem vorhandenem Rohr geformt wird. Hintergrund ist, dass mir der gepresste sowie geschweißte übergang alle 2-3 Jahre wegrostet und ich darauf keine Lust mehr habe. Kleinserie sollte möglich sein, dazu werde ich bei Zustandekommen eines Kontaktes vorher im Xsara Forum nachfragen. Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Nightmare zu quatschen, er wusste nur, dass es wohl jemand im Stuttgarter Raum gibt, der Auspuffanlagen baut. Danke für Eure Infos! Gruß Michael
23. Juni 201412 J. Mein Endtopf ist von der Firma Fox (www.fox-sportauspuff.de), die fertigen auf Wunsch Auspuffteile nach Muster oder Zeichnung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren