Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

HY im TV am 06.Juli um 20.15h

Hervorgehobene Antworten

schöne Aufnahmen - eine proffessionelle typische Fernsehproduktion eben. Von daher wirkte das Alles auch sehr gut vorbereitet und konstruiert. Ich glaube, der HY hatte gar keine Panne, und erst recht nicht an der Bremse. So ein Werkstattaufenthalt musste einfach mit rein. Mal ehrlich: eine private Reise läuft anders ab. Aber die wäre vermutlich nicht so informativ.

Informationen über Land und Leute gab es reichlich zum HY leider keine.

Und ein einzeln Reisender könnte auch ohne den dicken Aufbau auskommen?

Etwas Kritik wird wohl noch erlaubt sein. Das so eine Sendung überhaupt läuft ist natürlich klasse.

Bearbeitet ( von BX-Hempel)

Sven:

Ah, danke! Ich freue mich am meisten auf Schottland, daher meine Nachfrage. Ich achte mal drauf.- :)

Ich glaube, der HY hatte gar keine Panne, und erst recht nicht an der Bremse. So ein Werkstattaufenthalt musste einfach mit rein.

.

Stimmt, wo Du das gerade erwähnst, fallen mir spontan (WDR-) Reisesendungen ein, bei denen ich die "Pannen" für Fake, Füllstoff oder Zuschauerbelustigung gehalten hatte.-

Bericht: Hey, klasse Musikuntermalung. Ärzte/ Bela, Bang Gang, Violent Femmes, ... fein.

Insgesamt- die Mischung der Leute und der "Wissensgebiete" fand ich echt schräg. Für mich am besten der äääh... amerikanische Oldtimerclub. Grins. Und die ... "Tränke". Prost.

So macht Schweden auch mir Spaß!

Bearbeitet ( von ACCM Petra K.)

PANNE am HY? VÖLLIG unrealistisch. Ham wa ja noch NIEEE gehabt!

vielen dank til für den wie immer total geistreichen beitrag von dir!

ansonsten fällt mir noch auf:

wagenheber falsch ansetzen und blech umbiegen, naja.

schlagschrauber zum radmuttern auf und zudrehen? am hy? aua? bischen einlesen in die materie schadet nicht... ;)

aber letzendlich ists ja auch egal, wer einmal erlebt hat was selbst ein radiosender für einen HY auszugeben bereit ist.. :D

für ndr und co sind zwei neue bremstrommeln sicher peanuts.

in russland meckern alle übers staatsfensehen, hier nennt man das halt öffentlich rechtlich und die zwangsabgabe dafür heißt halt "rundfunkgebür" bzw. demokratieabgabe :)

ja schöner bericht! sicher auch interessant, wenn man nur nicht so einen tiefen einblick ins ÖR-system hätte könnte man sich noch mehr freuen!

Bearbeitet ( von dumdidum)

...stimmt, bei der Szene mit dem Wagenheber bin ich auch zusammengezuckt - und dann der Schlagschrauber -> mal sehen, wie lange die kl. Bolzensicherungstifte halten :) Aber jetzt hat er ja den Weg ins Forum gefunden.

Nachtrach: Wär' lustig, wenn der Werkstattaufenthalt wirklich nur 'n fake war. Und dabei haben sie dann erstmal Schaden am Auto gemacht :) :) :)

Bearbeitet ( von HY-plus)
Nachtrach

Die Panne musste sein, um den Beitrag im deutschen Fernsehen zeigen zu dürfen! Französische Karren sind doch soooo unzuverlässig, das weiss doch jeder.

Es kann doch nicht sein, dass ein Citroën eine solche Strecke pannenfrei zurücklegt... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.