25. Juni 201412 J. Moin, ich zerlege gerade nen weißen Y4. Innen graues Velours. Ausstattung eher mager. Motor, Maske und Stoßstange vorn nicht mehr da. wer was braucht: Ottingen (at] gmx punkt de
25. Juni 201412 J. Ersteller Falls jemand die ganze Karosse haben will, bitte zügig melden, dann baue ich erstmal nichts mehr aus. Außerdem könnte es passieren dass ich die Türen mit der Flex ausbaue... 100,- Kotflügel li / re am Radlauf etwas rostig: je 10,-
25. Juni 201412 J. Moin. Wie sieht denn der Unterboden aus? Rostfrei oder morsch? mein Y4 Break ist aufwändig zu schweissen. Gruß Thorsten
26. Juni 201412 J. Ersteller Der Unterboden sieht nicht direkt schlecht aus, aber auch nicht gut. Ich hatte überlegt ihn als Ersatzkarosse für meinen völlig durchgerosteten Y3 V6 Break zu nehmen. Aber ich habe das verworfen, weniger wegen des Rosts an der weißen Karosserie sondern: Y4->Y3 (Problem Airbag, also müsste die VIN mit vom alten migrieren) Niveau 1 -> N3 weiß -> Silexgrau Turbodiesel-Schalter -> V6 Automatik Ich kann mal paar Bilder suchen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.