26. Juni 201412 J. Moin, Moin, wer sucht eine Ambulance 2 te Serie? Hier steht eine Rote mit einen vor 2 Jahre bei Citroen neu eingebauten Saugdiesel mit neuer Lichtmaschine und Esp. Ebenso neue Kugeln und Bremse und 4 Michelin Reifen. Leider hat das gute Stueck auch Rost. Wenn aber jemand einen guten Technictraeger braucht oder aber des Schweissens maechtig ist das sicher ein guter Kauf. Ich denke das sie auf eigenen Raedern ueberfuehren kann. Der Verkaeufer moechte 1200 haben. Er hat sicher mehr als 4000 Tausend vor 2 Jahren reingesteckt. Falls jemand interesse hat soll er sich bei mir melden. PS. E rwurde zuletzt als leichenwagen benutzt, deshalb Rot. Schoene gruesse aus den sonnigen Medoc wuenscht der Dirk
28. Juni 201412 J. Hallo Dirk, Wäre evtl. an dem Wagen interessiert. Wie schlimm ist der Rost? Gibt es Fotos? Ich bin im Aveyron, also nicht sooo sehr weit weg von Bordeaux... Gruss Jörg
30. Juni 201412 J. Ersteller Hallo Joerg habe ich dir bereits per privater Nachricht geschickt, gruss der Dirk.
30. Juni 201412 J. Ein Leichenwagen in rot? Außergewöhnlich, es sei denn, es geht mit dem Verstorbenen direkt in die Hölle! ;-) Deshalb: Bilder wären schön
30. Juni 201412 J. Ersteller Hallo, siehe Leboncoin unter cx breack, lustig, auch Franzosen haben probleme mit ihrer Sprache. Gruss der Dirk
30. Juni 201412 J. Das ist ähnliche wie wenn bei Leboncoin die automatische Übersetzung von Google greift. Citroen CX Pause
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.