26. Juni 201412 J. hallo Ich verkaufe eine Citroen Berlingo BJ 2000, Auspuff ist fast neu, Bremsen sind fast neu und Der Zahnriehmen ist im Herbst getauscht worden. Und ganz neu sind 2 Federn Vorne, vorne sind 2 sehr gute fast neuwertige Winterreifen Montiert, hinten die Winterreifen sind noch ok. Es gibt noch einen Satz Sommerreifen die ich aber noch nicht hier habe. Ein Dämpfer der Heckklappt ist auch ganz neu. Es ist noch ein Jahr Tüv drauf. Farbe ist Blau hat elektrische Fensterheber Vorne, und eine Klimaanlage die aber nichtmehr kühlt. Autoradio mit CD ist auch drin. Das Auto hat jetzt 295000km Drauf, steht dafür aber noch gut da, ist 1. Hand und ist von meiner Nachbarin auf der Arbeit gefahren worden. Sie hat jetzt einen schönen Saab... Bilder Folgen heute oder morgen abend. Ich rufe mal VB 850€ auf. bei intereesse: 0151 106 25 450 gruß daniel
27. Juni 201412 J. Ersteller HAllo Hier kommen die Bilder: der Preis ist VB. gruß Daniel Bearbeitet (27. Juni 201412 J. von danielf)
7. Juli 201412 J. Ersteller HAllo DAs Auto ist noch zu haben, so 700€ wären im Moment das was ich gern hätte. Bild von den Sommerreifen: gruß daniel
7. Juli 201412 J. Bei der KM-Leistung wären, wenn es ein 8 Ventiler ist, Angaben zu Ölverbrauch, Kopfdichtung, ATWs und Schaftdichtungen interessant.
7. Juli 201412 J. Ersteller HAllo Die Antriebswellen scheinen Ok zu sein, machen keine Geräusche, anzeichen von Kopfdichtung und Ölverbrauch hab ich auch noch keine Festgestellt, der Motor ist was Feucht, wurde aber inzwischen mal mit Lecwec gefüttert. Das sollte damit dann auch nichtmehr mehr werden. Ich denke nochmal neuen Tüv sollte kein Problem werden, wenn jemand interesse dran hätte das Auto mit neuem Tüv zu kaufen, dann werd ich den auch noch drauf bekommen. Preis muß dann beredet werden und das Auto auch vorher angesehn werden. Gruß daniel Bearbeitet (7. Juli 201412 J. von danielf)
22. August 201412 J. Ersteller Hallo Das Auto steht noch bei mir rum... 500€ hätt ich gern noch, dann gehts vom Hof. Ich hab mal wieder zuviel angesammelt... gruß Daniel
22. August 201412 J. Bei der Laufleistung ist ganz sicher ein Blick auf die Hinterachse lohnenswert...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.