26. Juni 201412 J. Ich würde eine weiß/grau gefärbte Heckstoßstange für meinen GTi suchen.MfG Chris Hab ich da. Transport über Bracht? (Kennst Du jemanden, der hinfährt, oder fährst Du selbst?) Wenns nicht eilt, ich fahr irgendwann dieses Jahr nach München.
27. Juni 201412 J. Ersteller Hey Jonas, ne sry schaff ich nich muss Samstag arbeiten und nur für einen Tag is mir der Weg dann doch etwas weit, außerdem muss ich dringend Kugeln und Radlager wechseln bei meinem. Würde zwar gerne kommen, geht aber leider nicht =( Wenn du sie wem mitgeben kannst aus der Nähe wäre des cool, was willst du denn haben für das gute Stück? MfG Chris
27. Juni 201412 J. Servus, Christian, ich glaub ich hab da was für dich. Heckstoßstange, Standard BX oder Gti sollte doch keinen Unterschied machen oder täusch ich mich? Die wäre nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern in diesem leichten Kunststoff-grau. Allerdings sind die schmalen Leisten nicht mehr vollständig, wenn ich mich recht erinnere.Wäre in der Nähe... Gruß, Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.