27. Juni 201412 J. ..6 davor! Allesalles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und weiterhin Deine wunderbare Ausgeglichenheit wünschen die Hepprumer
27. Juni 201412 J. Auch von Sven, Melanie, Wim und Greta die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubeltag.
27. Juni 201412 J. Und aus Celle von Dörte und Dirk alles Liebe und Gute. Und viel Erfolg mit der Kunstausstellung, würden wir uns ja auch gern mal anschauen, aber diese Kilometer... :-( LG Dirk hy
27. Juni 201412 J. superGaempi, superDaniel, superruhig, supergeil supernett, supercool, superchillig, supergeil Es ist supergeil, supergeil. Richtig supergeil, supergeil. Ich find's supergeil, supergeil. Denn du bist supergeil. Sehr, sehr geil, super Gruß, gasmann
27. Juni 201412 J. .....und ich wünsche Dir einfach nur: A L L E S *** G U T E *** Z U M *** G E B U R T S T A G Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Christian Bearbeitet (27. Juni 201412 J. von cw-nue)
27. Juni 201412 J. Herzlichst alles Gute zum runden Geburtstag! Bleib wie Du bist den Du bist einfach goldig!! Gruss Stephan
29. Juni 201412 J. Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche :-) Ich wurde von einem Geburtstagsfest überrascht, das ohne mein Wissen vorbereitet wurde. Alle haben dicht gehalten... Die Überraschung ist gelungen. So ist es ganz angenehm 60 zu werden. Eigentlich kann alles nur noch besser werden. Herzliche Grüsse Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren