27. Juni 201412 J. Hallo, ich suche für meinen BX ein Ganggestänge. Der Motor ist der liegende, der mit ein und der selben "Blörre" motor- und getriebegschmiert ist und ne Steuerkette besitzt (5-Gang-Getriebe). Schon mal im Vorraus vielen Dank Gruß Chris
29. Juni 201412 J. Servus Chris, ich habe mein Gestänge vorrübergehend mit Kabelstrapsen geflickt und hält immer noch Diese Lösung haben schon mehrere so gemacht und bringt Erfolg.
4. Juli 201412 J. Ersteller Hi, leider ist das alles bei mir schon so ausgenudelt, dass ich schon ein gebrauchtes benötige. Zudem kann man die Dinger ja nicht mehr bei Citroen bestellen =( ... Gruß Chris
4. Juli 201412 J. Ersteller Hi, alles was ich bräuchte ist nicht mehr lieferbar... Nummern; Beschreibung 96 006 362 Gestänge 95 636 577 Gestänge Schaltehebel 95 636 579 Schaltungsumlenkung Eben alle Teile da, die da "ausnudeln" können, wie z. B. die Köpfe, die auf die Kugeln müssen... Gruß Chris
4. Juli 201412 J. lasse ich gerade vom freundlichen überprüfen, ob es noch lieferbar ist wenn ja, bestellen ? Nein, nicht mehr irgendwo am Lager und bestellbar, http://bx.hotsurface.de/index.php Hier schon angefragt ? ! Da muß noch genug in den Schlachtern stecken, hat bestimmt einer ausm Norden. Dr.Jones anschreiben Bearbeitet (4. Juli 201412 J. von ACCM Chris Falk)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.