28. Juni 201412 J. ........ auf X1 Mich würde mal interessieren was man alles umbauen muss wenn man die X1 Front am X2 haben möchte ? Ich fange mal an womit ich denke richtig zu liegen , - Scheinwerfer / Blinker - Kotflügel - Schlossträger - Motorhaube - Stoßstange
28. Juni 201412 J. ........ auf X1Mich würde mal interessieren was man alles umbauen muss wenn man die X1 Front am X2 haben möchte ? Ich fange mal an womit ich denke richtig zu liegen , - Scheinwerfer / Blinker - Kotflügel - Schlossträger - Motorhaube - Stoßstange Schlossträger nicht zwingend wenn du neue Gewindenieten für die unteren Schweinwerferschrauben einnietest
28. Juni 201412 J. Und die Kotflügel können auch bleiben. Dann sollte aber die Stoßstange von nem "großen" X1 ran
28. Juni 201412 J. Kotflügel nicht zwingend, sofern du auf die Front der X1 mit ML5-Getriebe umbaust. Edit, ups, habe geschlafen, da war schon wer... Untere Schraube Scheinwerfer ? Die paßt doch. Dafür war da noch was anderes, eines der Dinge welche ich mir nie merken kann ... Bearbeitet (28. Juni 201412 J. von TorstenX1)
28. Juni 201412 J. Man braucht auch zusätzlich die X1-Kühlermaske (das Teil gibts ja beim X2 nicht mehr bzw. ist in die Motorhaube integriert).
30. Juni 201412 J. Bei den UrX1 ist der Schloßträger anders, wollte einen Winkelgrill in einen winkellose Front einbauen und da sind 2 Nasen im Weg...
1. Juli 201412 J. Ersteller Warum will ich umbauen ? Weil die X1 Front (für mich) eindeutig die schönere ist, man hätte auch einfach von vornherein einen X1 holen können, aber damals war der X2 halt ein günstiges Angebot. Am liebsten wäre mir ja, das sich jemand in der Nähe findet, der seinen X1 auf X2 umrüsten möchte, aber das ist so unwahrscheinlich wie die Stecknadel im Heuhaufen zufinden. Gab es den x1 eigentlich mit komplett lackierter Frontschürze oder nur mit teillackierter ?
1. Juli 201412 J. Beim Activa war definitiv alles lackiert. Bei anderen Modellen weiss ich es nicht genau (evtl. gab es Sondermodelle mit Volllackierung).
1. Juli 201412 J. Beim Activa war definitiv alles lackiert. Bei anderen Modellen weiss ich es nicht genau (evtl. gab es Sondermodelle mit Volllackierung). Gab es gegen Aufpreis für alle Modelle, nannte sich Pack-Look.
1. Juli 201412 J. Unser X 1 hat auch lackierte Stoßfänger und Seitenleisten. klick : http://commodore-b.xobor.net/g6p165-X.html
1. Juli 201412 J. Die ATHENA Modelle hatten das doch auch, oder? Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren