28. Juni 201412 J. Hallo liebe CX-ler, heute hab ich mir mal die Zeit genommen und den Instrumenteneinsatz ausgebaut und alle Birnchen gewechselt. Die Kontrollämpchen und auch die größeren ( zwei von oben und drei von unten). Aber die Kilometeranzeige ist noch immer duster und kaum ablesbar. Wo sitzt das Birnchen dazu? Und wozu ist eigentlich das Birnchen im Intrumententräger ganz unten vorne links? Auch hängt meine Tachowalze etwas. Sie geht nicht auf 0 zurück sondern bleibt etwas unter 20 hängen. Lässt sich das einstellen? Viele Grüße Olaf
29. Juni 201412 J. Und wozu ist eigentlich das Birnchen im Intrumententräger ganz unten vorne links? Viele GrüßeOlaf Hallo Olaf, diese Lampe ist die Zündschlossbeleuchtung so das du auch im Dunkeln das Zündschloss findest. Diese Lampe leuchtet allerdings nur wenn Du Licht an hast. Gruß André
29. Juni 201412 J. Hallo Olaf , ich hab hier noch zwei zerlegte Tachos rumliegen. Falls Du was brauchst. Inzwischen hab ich es drauf den Tacho minimalinversiev zu zerlegen.
30. Juni 201412 J. Ersteller Achso, fürs Zündschloss! Danke André Frank, ich schick Dir mal ne PN :-) Grüße Olaf
16. März 201511 J. Ersteller Das Thema muss ich leider nochmal auffrischen, da das Problem noch nicht gelöst ist. Hat jemand ein altes S1 Kombiinstrument für mich? Zum zerlegen und üben? Viele Grüße Olaf
16. März 201511 J. Das Thema muss ich leider nochmal auffrischen, da das Problem noch nicht gelöst ist. Hat jemand ein altes S1 Kombiinstrument für mich? Zum zerlegen und üben?Viele Grüße Olaf Ja, habe ich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren