Jump to content

Recommended Posts

Posted

Server down. Letzten Sonntag diesen Sonntag.

Hat der ACC-Server neuerdings nen freien Tag ? :-)

Posted

Ne, es ist nicht der Server, sondern die Forendatenbank, die immer mehr rumspackt. Ich warte dringend auf ein Update der neuen Forensoftware, dann können wir endlich auf eine moderne Software umsteigen (InvisionPower statt vBulletin).

Sorry für den erneuten Aussetzer!

Viele Grüße!

Martin

Posted

Kein Problem, Martin.

Ich hatte bisher mit grillen und essen zu tun. :)

Gruß Herbert

Posted

Auch von mir kommt ein KEIN PROBLEM ! War bloß so auffällig .

Dat wird schon wieder :-)

Ententreiber
Posted
Kein Problem, Martin.

Ich hatte bisher mit grillen und essen zu tun. :)

Gruß Herbert

Bei dem Wetter sind nur die Harten im Garten

Posted
Bei dem Wetter sind nur die Harten im Garten

Einer von denen meint hier seit 11 Uhr, 3 Gärten weiter, es wäre Motorkettensägenwetter...icon11.png.

Posted
Einer von denen meint hier seit 11 Uhr, 3 Gärten weiter, es wäre Motorkettensägenwetter...icon11.png.

Hier bei mir war gerade Schlagschrauberwetter ;)

Posted

Eigentlich ist ja nie wirklich Motorkettensägenwetter, oder?

Und noch seltener ist Rasentrimmerwetter und Laubgebläsewetter. Am allerseltensten ist aber Unkraut-mit-dem-Gasbrenner-vor-dem-Bürofenster-Vernichter-Wetter. :)

Guest Thunderstorm Technologies
Posted

es ist sonntag?

mist, schon wieder ne woche rum

Citronenbändiger
Posted
Eigentlich ist ja nie wirklich Motorkettensägenwetter, oder?

Und noch seltener ist Rasentrimmerwetter und Laubgebläsewetter. Am allerseltensten ist aber Unkraut-mit-dem-Gasbrenner-vor-dem-Bürofenster-Vernichter-Wetter. :)

Ist doch nicht schlimm . Hier bei uns ist jedes Wochenende und auch an Feiertagen immer bei jemanden in der Nachbarschaft , wie auch bei uns : Flex-Exzenterschleifer-Motorgartenmaschinen-Motorenallerartohneauspuff-undauchmittest-und auch Verbrennwetter . Und niemand regt sich darüber auf , weil ja jeder mal etwas zuhause fertigbringen möchte . Da findet hier praktisch eine andere Form der Rücksichtnahme statt : Anstelle , daß sich die Nachbarn gegenseitig bei Polizei und Ordnungsamt anschwärzen , läuft das hier unter der Prämisse : " Oh , mein Nachbar sägt Brennholz , denn kann ich ja flexen und der andere Nachbar mäht Rasen .

So gehts auch . Gruß , Georg .

Posted

genau das ist mein problem ...ich merk immer erst das sonntag oder feiertag ist wenn ich was brauche und dann vorm geschlossenen laden steh ...ach wie schön war kanada

Citrontrend
Posted

ich war heute übrigens nicht in der kirche (seit meiner konfirmation)

Posted
ich war heute übrigens nicht in der kirche (seit meiner konfirmation)

Seit Deiner Konfirmation zum ersten Mal nicht in der Kirche? Das wird Dir der liebe Gott sicher verzeihen ;-)

Posted
Ist doch nicht schlimm . Hier bei uns ist jedes Wochenende und auch an Feiertagen immer bei jemanden in der Nachbarschaft , wie auch bei uns : Flex-Exzenterschleifer-Motorgartenmaschinen-Motorenallerartohneauspuff-undauchmittest-und auch Verbrennwetter . Und niemand regt sich darüber auf , weil ja jeder mal etwas zuhause fertigbringen möchte . Da findet hier praktisch eine andere Form der Rücksichtnahme statt : Anstelle , daß sich die Nachbarn gegenseitig bei Polizei und Ordnungsamt anschwärzen , läuft das hier unter der Prämisse : " Oh , mein Nachbar sägt Brennholz , denn kann ich ja flexen und der andere Nachbar mäht Rasen .

So gehts auch . Gruß , Georg .

Naja,

in einem kleinen Dorf im Lk. Gifhorn mag das ja funktionieren, aber wenn man in einer Reihenhaussiedlung wohnt, und dein direkter Nachbar dich sonntags um 09:00 Uhr mit dem Bohrhammer weckt, weil er samstags keine Zeit/Lust hatte das Regal zu montieren, dann, dann finde ich das nicht mehr lustig!

Das heißt aber nicht, dass ich dann die Polizei hole! Wir haben das eben später im direkten Gespräch geklärt.

Gruß

Karl-Heinz

Citronenbändiger
Posted

Stimmt , da muß ich Dir Recht geben . Habe mal in den 90gern versucht , in der Stadt Wolfsburg nahe meines Arbeitsplatzes zur Miete zu wohnen . In so ner 40qm Bienenwabe im siebten Stock . Das ging garnicht : Ständig Bohrhämmer , Tecnokrach (Musik geht anders) , Sexgestöhne , Lautstarker Beziehungskrach a la Familien im Brennpunkt (das war noch am unterhaltsamstenicon14.png ) und Citroenschrauben in der eigenen Wohnung aus logistischen Gründen ausgeschlossenicon9.png . Was war ich froh , nach einem halben Jahr hier in mein Haus zu ziehen , wo man eine gesunde Distanz zum nächsten Artgenossen Homo Sapiens und dessen Behausung von gut 50 Metern hat . Da ist mir dessen Bohrhammer relativ egal . Gruß , Georg .

Posted

auch ein bohrhammer morgens um 9 lässt sich toppen ;)

Posted
auch ein bohrhammer morgens um 9 lässt sich toppen ;)

ist das die Zeit, wo du auf´s Klo gehst? :D