29. Juni 201412 J. Server down. Letzten Sonntag diesen Sonntag. Hat der ACC-Server neuerdings nen freien Tag ? :-)
29. Juni 201412 J. Ne, es ist nicht der Server, sondern die Forendatenbank, die immer mehr rumspackt. Ich warte dringend auf ein Update der neuen Forensoftware, dann können wir endlich auf eine moderne Software umsteigen (InvisionPower statt vBulletin). Sorry für den erneuten Aussetzer! Viele Grüße! Martin
29. Juni 201412 J. Ersteller Auch von mir kommt ein KEIN PROBLEM ! War bloß so auffällig . Dat wird schon wieder :-)
29. Juni 201412 J. Kein Problem, Martin.Ich hatte bisher mit grillen und essen zu tun. Gruß Herbert Bei dem Wetter sind nur die Harten im Garten
29. Juni 201412 J. Bei dem Wetter sind nur die Harten im Garten Einer von denen meint hier seit 11 Uhr, 3 Gärten weiter, es wäre Motorkettensägenwetter....
29. Juni 201412 J. Einer von denen meint hier seit 11 Uhr, 3 Gärten weiter, es wäre Motorkettensägenwetter.... Hier bei mir war gerade Schlagschrauberwetter
29. Juni 201412 J. Eigentlich ist ja nie wirklich Motorkettensägenwetter, oder? Und noch seltener ist Rasentrimmerwetter und Laubgebläsewetter. Am allerseltensten ist aber Unkraut-mit-dem-Gasbrenner-vor-dem-Bürofenster-Vernichter-Wetter.
29. Juni 201412 J. Eigentlich ist ja nie wirklich Motorkettensägenwetter, oder?Und noch seltener ist Rasentrimmerwetter und Laubgebläsewetter. Am allerseltensten ist aber Unkraut-mit-dem-Gasbrenner-vor-dem-Bürofenster-Vernichter-Wetter. Ist doch nicht schlimm . Hier bei uns ist jedes Wochenende und auch an Feiertagen immer bei jemanden in der Nachbarschaft , wie auch bei uns : Flex-Exzenterschleifer-Motorgartenmaschinen-Motorenallerartohneauspuff-undauchmittest-und auch Verbrennwetter . Und niemand regt sich darüber auf , weil ja jeder mal etwas zuhause fertigbringen möchte . Da findet hier praktisch eine andere Form der Rücksichtnahme statt : Anstelle , daß sich die Nachbarn gegenseitig bei Polizei und Ordnungsamt anschwärzen , läuft das hier unter der Prämisse : " Oh , mein Nachbar sägt Brennholz , denn kann ich ja flexen und der andere Nachbar mäht Rasen . So gehts auch . Gruß , Georg .
29. Juni 201412 J. genau das ist mein problem ...ich merk immer erst das sonntag oder feiertag ist wenn ich was brauche und dann vorm geschlossenen laden steh ...ach wie schön war kanada
30. Juni 201412 J. ich war heute übrigens nicht in der kirche (seit meiner konfirmation) Seit Deiner Konfirmation zum ersten Mal nicht in der Kirche? Das wird Dir der liebe Gott sicher verzeihen ;-)
30. Juni 201412 J. Ist doch nicht schlimm . Hier bei uns ist jedes Wochenende und auch an Feiertagen immer bei jemanden in der Nachbarschaft , wie auch bei uns : Flex-Exzenterschleifer-Motorgartenmaschinen-Motorenallerartohneauspuff-undauchmittest-und auch Verbrennwetter . Und niemand regt sich darüber auf , weil ja jeder mal etwas zuhause fertigbringen möchte . Da findet hier praktisch eine andere Form der Rücksichtnahme statt : Anstelle , daß sich die Nachbarn gegenseitig bei Polizei und Ordnungsamt anschwärzen , läuft das hier unter der Prämisse : " Oh , mein Nachbar sägt Brennholz , denn kann ich ja flexen und der andere Nachbar mäht Rasen . So gehts auch . Gruß , Georg . Naja, in einem kleinen Dorf im Lk. Gifhorn mag das ja funktionieren, aber wenn man in einer Reihenhaussiedlung wohnt, und dein direkter Nachbar dich sonntags um 09:00 Uhr mit dem Bohrhammer weckt, weil er samstags keine Zeit/Lust hatte das Regal zu montieren, dann, dann finde ich das nicht mehr lustig! Das heißt aber nicht, dass ich dann die Polizei hole! Wir haben das eben später im direkten Gespräch geklärt. Gruß Karl-Heinz
30. Juni 201412 J. Stimmt , da muß ich Dir Recht geben . Habe mal in den 90gern versucht , in der Stadt Wolfsburg nahe meines Arbeitsplatzes zur Miete zu wohnen . In so ner 40qm Bienenwabe im siebten Stock . Das ging garnicht : Ständig Bohrhämmer , Tecnokrach (Musik geht anders) , Sexgestöhne , Lautstarker Beziehungskrach a la Familien im Brennpunkt (das war noch am unterhaltsamsten ) und Citroenschrauben in der eigenen Wohnung aus logistischen Gründen ausgeschlossen . Was war ich froh , nach einem halben Jahr hier in mein Haus zu ziehen , wo man eine gesunde Distanz zum nächsten Artgenossen Homo Sapiens und dessen Behausung von gut 50 Metern hat . Da ist mir dessen Bohrhammer relativ egal . Gruß , Georg .
1. Juli 201412 J. auch ein bohrhammer morgens um 9 lässt sich toppen ist das die Zeit, wo du auf´s Klo gehst?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren