Jump to content

Verkaufe Leder Ausstattung für XM

ACCM F. von Waldow

Recommended Posts

ACCM F. von Waldow
Posted

Hallo, ich habe noch 2 schwarze Leder Ausstattungen für XM Y3 und Y4 ohne Airbag zum teil mit Sitzheizung.

Preis pro Satz 150€ .

Gruß Fabian

• 2 weeks later...
Posted

Hey :) sag mal ich hab irgendwo gelesen dass die xm Sitze in einen xantia passen.. Weißt du ob das stimmt? Sollten in n X1 tct Activa passen. Wenn ja hätten wir ganz massiv Interesse ;)

liebe Grüße, die Babs

Posted

Die kann man tatsächlich einbauen. Ich gebe aber zu Bedenken, daß die Xm-Sitze kürzer und breiter sind als die Activa-Sitze. Ich persönlich, mit einem eher weniger starken Hintern, rutsche darauf haltlos herum.

Posted
Die kann man tatsächlich einbauen. Ich gebe aber zu Bedenken, daß die Xm-Sitze kürzer und breiter sind als die Activa-Sitze. Ich persönlich, mit einem eher weniger starken Hintern, rutsche darauf haltlos herum.

Haha :) ja Sascha is ja auch eher von der schmalen Sorte ;) aber ehrlich, wer schön sein will muss leiden. Und er will ja nunmal unbedingt Leder, bestenfalls elektrisch und mit sitzheizung ;) sind die vom C5 denn soviel komfortabler? Mit denen hatte er ja keine Probleme.. Und ich denke xantia ledersitze dürften teurer sein, mh? 150€ für mit sitzheizung is ja schon bombe ;) für meine el. x1 ledergarnitur in beige hab ich glaube ich deutlich mehr bezahlt wenn ich mich recht erinnere.. Wobei die Sitze auch der burner sind.. Noch nie so geile und bequeme Sitze gehabt.. Och man ich will mein Baby wieder fahre :( :( :(

Posted

Macht es denn n Unterschied ob Y3 oder 4?

Wurzelsepp
Posted

Hallo,

Xm -Sitze sind Wohnzimmer.

C5-Sitze sind bestenfalls Esszimmer.

Xantia....? Kenn ich (noch) nicht :)

Gruß Herbert

Posted
Hallo,

Xm -Sitze sind Wohnzimmer.

C5-Sitze sind bestenfalls Esszimmer.

Xantia....? Kenn ich (noch) nicht :)

Gruß Herbert

Ich meinte ob es einen Unterschied in der Arschbreite gibt :D bzw ob der schmalärschige mit C5 sitzen besser klar kommt oder die xm Sitze dann vll sogar besser sind ;) weil Torsten meinte von wegen kurz und breit.. ;)

und zum Thema xantia: wirklich ungelogen die BESTEN Sitze auf denen ich je gesessen hab. Wohlgemerkt die elektrischen x1 Sitze mit den aufblasbaren Seiten ;)

Posted
. Wohlgemerkt die elektrischen x1 Sitze mit den aufblasbaren Seiten

Beim X2 sitzen diese aufblasbaren Kissen im Rücken. Ist das beim X1 anders?

Und wirklich: Diese aufblasbaren Kissen machen die Xantiasitze so bequem. XM-Sessel sehen irgendwie schöner aus. Aber auf den Xantiasitzen sitzt man auch auf langer Strecke immer top.

Wurzelsepp
Posted
Ich meinte ob es einen Unterschied in der Arschbreite gibt :D bzw ob der schmalärschige mit C5 sitzen besser klar kommt oder die xm Sitze dann vll sogar besser sind ;) weil Torsten meinte von wegen kurz und breit.. ;)

und zum Thema xantia: wirklich ungelogen die BESTEN Sitze auf denen ich je gesessen hab. Wohlgemerkt die elektrischen x1 Sitze mit den aufblasbaren Seiten ;)

naja,.... hat Torsten doch geschrieben und schon öfter gesagt. ;)

Posted

Und wirklich: Diese aufblasbaren Kissen machen die Xantiasitze so bequem. XM-Sessel sehen irgendwie schöner aus. Aber auf den Xantiasitzen sitzt man auch auf langer Strecke immer top.

Bei meinem Sitzen diese Kissen glaub ich im Rücken und in den Seiten.. Mindestens in den Seiten ;)

andere frage: die Rückbank passt wohl nicht, lieg ich da richtig? Dann braucht er noch ne Rückbank? Das wär natürlich blöd :/

Posted

Bei vollelektrischen Sitzen:

Ohne Seitenairbag:

- 2 Lordosenstützen, aufblasbar

- Seitenwangen, aufblasbar.

Mit Seitenairbag:

- 2 Lordosenstützen, aufblasbar.

Unabhängig von X1 / X2. Bzw., mit der Einführung der Seitenairbags beim X2 entfiel die pneumatisch regulierbare Weite der Sitze.

Beim Xm gab es die Weitenregulierung nie. Ebenso wurden keine pneumatischen Lordosenstützen angeboten (soweit ich weiß !).

Posted

Ich nix Airbag Torsten ;)

Posted

Torsten passt denn die xm Rückbank auch rein oder is die zu breit?

Posted

Sitzen ist halt etwas sehr indivuelles, da geht nix über selber probieren!

Und ne kleine Korrektur: Beim XM gab es sehr wohl eine Weitenregelierung, d.h. eine in diesem Fall mechanisch per Handrad verstellbare Weite der Sitzlehne. Hatten meines Wissens die Y3 Tecnic oder Pallas, zumindest aber die Y4 Exclusive, wie meiner.

Posted
Torsten passt denn die xm Rückbank auch rein oder is die zu breit?

_Kleber alias Andreas Rasche hatte das getan bei seinem Xantia. Ich weiß nicht genau, wie, aber die Halterungen mußten individuell gefertigt werden.

Posted
_Kleber alias Andreas Rasche hatte das getan bei seinem Xantia. Ich weiß nicht genau, wie, aber die Halterungen mußten individuell gefertigt werden.

Naja wär die Frage ob man das als Laie mit begrenzten Mitteln schaffen kann ;)

Posted
Sitzen ist halt etwas sehr indivuelles, da geht nix über selber probieren!

Und ne kleine Korrektur: Beim XM gab es sehr wohl eine Weitenregelierung, d.h. eine in diesem Fall mechanisch per Handrad verstellbare Weite der Sitzlehne. Hatten meines Wissens die Y3 Tecnic oder Pallas, zumindest aber die Y4 Exclusive, wie meiner.

Ne Weitenverstellung a la BX 16V hatten die Y3 24V, und nur die soweit ich weiß.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: