2. Januar 200422 J. Hi Leute... ich war auf Carstyling.net und hab mich da a weng umgeschaut.... habe jetzt eine frage... woher bekomm ich diese Stoßstange?? von welchen hersteller ist die ??? habt ihr ne adresse von firmen die diese herstellen?? Bild: http://www.carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/fr/2003/gtituninginternational/217.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target=_top&height=297&width=450
2. Januar 200422 J. Sieht nach Eigenbau aus, da teilweise wie original. Solche Tuningteile gibt es als Rohlinge auf Teilemessen wie die Motorshow in Essen für Golf & Co. Also Golfteil kaufen, zerschneiden und an Xsarastosstange anpassen. Viel Erfolg! Gruss Robert
2. Januar 200422 J. Hallo, und dabei immer an die drei Buchstaben ABE und TÜV denken... Es geht schon einges, nur Mut. Gernot
2. Januar 200422 J. UM HIMMELSWILLEN, DAS IST JA MANTA- ODER HONDANIVEAU!!!!! Grüße von der Elbe Wolli
2. Januar 200422 J. Tach zusammen! Da hat sich jemand was getraut! Meiner Meinung nach ist das Auto schön geworden, fahren würde ich sowas nicht. Aber da steckt schon eine Menge Mühe und Liebe zum Detail drin. Man beachte Felgen, Scheinwerfer und Haube. Über Geschmack lässt sich nciht streiten und über Niveau sollten wir uns besser nicht streiten. Schmunzelnde Grüße Marc
2. Januar 200422 J. Sieht nach einer Super-Arbeit aus. (Nein , ist auch nicht mein Geschmack) Bernd -------------- Y$ 2.5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren