Zum Inhalt springen

Visa Club Schnäppchen?


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Hallo

Für den Preis schein man nciht viel verkehr machen zu können...

wenn ich noch einen anschleppe bekomme ich Ärger daheim...

Gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, könnte man machen. Der Marbella ist nur vom Charakter her eher der wieselflinke Stadtflitzer während der Visa mit dieser Motorisierung eher eine Ente der Moderne ist: träge, aber gemütlich.

Da ich schon mehrere Visa hatte, bin ich damit eigentlich durch. Der Marbella macht mir auch aktuell zuviel Spass, daher keine Trennung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Topographie her ist es ok. Wie gesagt: Hatte ich ja alles schon über einige Jahre. Daher halte ich mich da mal zurück. Übrigens fand ich den Zweizylinder im Visa immer recht durstig und lahmer als Ente fahren, fahre auch viel Stadt und Kurzstrecke. Da waren es immer 7,4 l / 100 KM. Der Marbella macht das viel temperamentvoller bei gleichen Einsatzbedingungen mit fast 2 l weniger Verbrauch. Aber so rational sollte man einem kommenden Klassiker wie dem Visa vielleicht gar nicht begegnen.

Also: Wer kauft ihn nun? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutesguenstig

Der weiss gar nicht was er da hat. Wenn die Spritzwand nicht vergammelt ist oder das Heckblech, hinfahren und für 250,- mitnehmen. Leider zu weit weg von Bremen.

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf ihn nicht.

Aber ich gucke ihn an, wenn ihn wer will, ist ja von hier aus nicht ganz so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wäre toll, wenn Du mal gucken und berichten würdest. Ich will ja eigentlich nicht, aber bin nicht sicher, ob ich bei positiver Diagnose standhaft bleibe.... ;-)

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das denn meiner Suchtberaterin erklären?

'Ich kenn da wen aus dem Forum, der wohnt noch weiter weg, der will den eventuell kaufen, aber eigentlich auch nicht, auf jeden Fall fahre ich mal hin und gucke gaaaanz unverbindlich...'

Das glaubt die nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht schon seit über 2 Jahren im Netz, jetzt mal mit neuen Bilder und geputzt. Als ich meinen Visa vor 2 Jahren und 2 Monaten gekauft habe, war der auch schon bei mobile.de drin, auch von irgendeinem Fähnchenhändler für ich glaube um die 700€. Da ich damals was mit Schiebedach wollte war der eh raus, aber irgendjemand von euch wird den in dieser langen Zeit doch wohl schon mal bemerkt und angeschaut haben, oder??? :)

Die Bilder damals waren aber auch besser, da konnte man die schlechten Seiten des Visas noch erkennen. Eine Türe ist total im Eimer und links hinten ist ein großes Loch im Radkasten und Rost, ein bisschen sieht man es auch auf den aktuellen Fotos.

Ich denke, am Preis wird aber noch was gehen. Der Visa dürfte den mittlerweile mehr gekostet haben durch die lange rumsteherei als er je noch damit verdienen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, ich streich den dann mal.

Wäre allerdings auch zu optimistisch gewesen, einen rostfreien Visa beim Fähnchenhändler zu erwarten.

Und zum Schlachten hole ich keinen mehr, aber vielleicht guckt ja trotzdem mal wer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...