2. Juli 201412 J. Hallo zusammen, vom 10.7.14 bis 13.7.14 findet wieder die Hidroraid in Slowenien statt (Motto diese Jahr, wie sollte es anders sein: 40 Jahre CX!), zu der auch Deutsche Citroenfreunde (wie jedes Jahr) herzlich eingeladen sind. Das Treffen findet im nordöstlichen Slowenien statt, als größere Orientierungspunkte in der Nähe kann man Bad Radkersburg in Österreich und Ljutomer in Slowenien nennen. Veranstalter ist der Slowenische Citroenclub, Sektion Prlekija. International ist das Treffen gut besucht, es kommen Citroenfreunde aus Österreich, Ungarn, Schweizer und natürlich Slowenen sowie Teilnehmer aus vielen Ländern des ehemaligen Jugoslawien. Ich habe dort jedes Jahr wieder viel Spaß und etliche gute Freunde, die wie ich jedes Jahr dieses Treffen nicht missen wollen. Natürlich ist die Anreise aus Deutschland etwas länger, ab München sind es ungefähr 6 Stunden Fahrt, dafür entschädigt die Gastfreundschaft und die schöne Landschaft! Hier die Programmübersicht: PROGRAMM HYDRORAID 2014 Donnerstag, 10.7. 16.00 - offizieller Beginn des Treffens 20.00 - Happy Hour (Verhackert & Spritzer-Party mit DJ Zoki) Freitag, 11.7. 9.00 - HydroLauf nach Ljutomer (13 km) 18.00 - Tombola 19.00 - Abendessen vom Grill 20.00 - Tischfußball-WM 21.00 - französischer Abend mit Livemusik Samstag, 12.7. 8.00-10.00 - Frühstück (Selbstbedienung) 10.30 - Spiele für Kinder 12.00 - Mitagessen + Spritzer 13.30 - Start der HydroRaid 14.30 - 1. Aufenthalt: Burg von Negova 16.30 - 2. Aufenthalt Okoslavci - Weinverkostung 18.00 - Rückkehr ins Camp 18.30 - Spiel “HydroSchweben†20.00 - Abendessen (Bohneneintopf) 21.00 - Preisverleihung und Party mit der Band EKLIPS Sonntag, 13.7. 8.00-10.00 - Frühstück (Selbstbedienung) 12.00 - Abschluss des Treffens Ich weiß, die Treffen-Termine in Deutschland sind dieses Jahr wieder reichlich und darüber hinaus am gleichen Wochenende das CX-Treffen in Westhofen, aber eventuell ist die HIDRORAID für den einen oder anderen eine Alternative! Viele Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren