Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia: Felge " Le Mans " gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

suche einzelne Felge "Le Mans". Gern aber auch mehr. Das sind die 15"-Dinger, die oft für Venise gehalten werden, aber etwas dünnere Speichen haben und etwas kantiger sind. Mein Sohn hat, neben 2 ehem. schönen Michelin Energy Saver, gerade eine vernichtet beim Fahrsicherheitstrainig Step 8: Einparken im Wald, aus dem langgezogenen Drift heraus. Hat über eine Stunde gedauert, den 1,8er wieder herauszuholen.

Interessanterweise meinte er, daß er im zu hohen Gang war, es mangelte an Kraft um den Wagen durch Gasgeben gerade zu ziehen :-/

Gruß

Torsten

Bearbeitet ( von TorstenX1)

... Interessanterweise meinte er, daß er im zu hohen Gang war, es mangelte an Kraft um den Wagen durch Gasgeben gerade zu ziehen :-/

Gruß

Torsten

UiUiUi, diese Ansicht hat er aber nicht vom Instruktor des Sicherheitstrainings. :)

So sehen die aus:

707161288349821_800.jpg

Hi hi, sowas ähnliches hat mein Großer auch mal gebracht ... da waren es aber die zu schlechten Reifen :(

Eine einzelne Felge habe ich nicht, aber einen Ganzen Satz, sind aber die 5-Speichen Felgen.

Schwebende Grüße

Jörg

Ich zähle hier auch fünf Speichen.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Ne, dat sind keine Speichen, dat sind Krümmbügel.

Meine haben -wie es sich gehört- radial angebrachte Speichen, nicht son verbogenes Gedöns :) :)

Ach so, einen Satz Original-Radkappen und einen vom BX hätte ich auch noch abzugeben ...

@TX1. Mit Activa wäre das nicht passiert ! *fg*

• Ersteller

Häßliche No-Name-Felgen und Radkappen braucht ihr mir nicht anbieten, damit könnte ich euch totschmeißen... :-)

LE MANS gesucht !!

@Activator, prinzipiell hast du ganz sicher recht, der Unterschied ist natürlich gewaltig... nur wäre der "Kleine" dann sicher 20 Sachen schneller unterwegs gewesen... Mehr Leistung allerdings hätte die Sache womöglich wirklich entschärft, er hat genau begriffen wie man in einer solchen Situation mit einem übersteuernden Fronttriebler fährt :-)

Also braucht dein Sohn deinen Wagen und du die Felge ;-)

• Ersteller

Mein Auto kriegt niemand !!! :D

Mein Auto kriegt niemand !!! :D

Nun stell dich mal nicht so an. Ist doch nur ein oller Xantia mit 350 tkm. Den will doch sonst eh keiner mehr... ;-)

Nun stell dich mal nicht so an. Ist doch nur ein oller Xantia mit 350 tkm. Den will doch sonst eh keiner mehr... ;-)

Apropos Felgen.

Häßliche No-Name-Felgen und Radkappen braucht ihr mir nicht anbieten, damit könnte ich euch totschmeißen... :-)

Ist nix hässlich, alles orischinool!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.