4. Juli 201412 J. Hallo ich möchte mich von einigen Teilen trennen die bei mir rumliegen, gleichzeitig räumt ein Bekannter auf, der auch das ein oder andere Interessante hat… von mir; BX: diverse Scheinwerfer diverse Rückleuchten BX (keine Bunten, nur dunkelgrün und schwarz) einer von zwei Doppelscheinwerfersätzen darf auch gehen, ganz vielleicht trenne ich mich auch von einer sehr guten Heckjalousie für den BX, Windabweiser für vordere Türen BX, guter Zustand GS: Heckjalousie GS, original Citroen Zubehör, sehr guter Zustand DS: Heckblech DS, 2 Stück, beide mit Rückleuchten, eins in restaurationsbedürftigem zustand, eins in doch recht gutem nicht von mir; BX: Lenkradnarben, glaube Raid, sollte für ZX, AX, BX passen Satz weiße Swift Felgen für BX, ziemlich guter Zustand, VB 120€ CX: CX Serie 1 Ledersitze (braun), keine Risse, aber nicht mehr gerade weich DS: DS Heckscheibe DS Kofferraumdeckel GS: GS Scheinwerfer GS Rückleuchten 2 Frontbleche unten vorne GS, gebraucht, guter Zustand Frontspoiler GS, original Citroen, OVP, NOS Gemischt: Werkstattliteratur, Handbücher CX, GS , LN(+A), diverse Frontmasken, sollte recht viel vom GS sein, müsste ich nochmal fragen Türen; Dyane, BX, ZX, Xantia... Generell gilt, solange kein Preis da steht, erstmal anständigen Preisvorschlag machen, bei ebay weiß auch jeder, was er ausgeben kann / will. Bilder sende ich auf Anfrage, von den nicht von mir Teilen habe ich nicht sehr viel Fotografiert, kann aber (mit etwas Wartezeit) nachgeholt werden.
12. August 201412 J. hallo habe interesse an den blechen für GS sind sie noch da? bitte melden null172-169null488 gruß marcus lückhof
4. Juni 201511 J. Haben Sie auch foto's von: CX Serie 1 Ledersitze (braun), keine Risse, aber nicht mehr gerade weich
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.